Di, 23. April 2024

danielsan

danielsan
Mitglied seit Jul 2012

danielsan hat noch keine Fotos hochgeladen.

danielsan hat noch keine Guides erstellt.

2 Kontakte

17. Juli 2012
Gutes Essen, großartiges Konzept, coole Atmosphäre Empfehlenswert!

Vor allem die Studenten ohne Hundemarke sind die schlimmsten. anonymous - so Figuren wie du sind traurig. Wer im Jahr 2012 glaubt, dass dieses Land ohne Akademiker ein besseres ist, der ist gewaltig am Holzweg. Tipp: geh gscheit essen, denn offenbar bist du keinen Deut besser als die deiner Meinung nach so furchtbaren Studenten. Schließlich mögen die das gleiche Lokal wie du. Ihr scheint also ähnlicher zu sein als dir lieb ist. Klassisches Eigentor...

24. Jul 2012, 22:50·Gefällt mir4

anonymous, du magst keine Hunde, keine Studenten. Was noch nicht? Vielleicht wäre es. besser, du schließt dich zu Hause ein und kochst selbst!

24. Jul 2012, 21:30·Gefällt mir2
anonymous

Ich finde das Konzept \\\"all you can eat, pay as you wish\\\" super! Das sollten sich mehrere Lokalitäten abschauen. Weiters finde ich in diesem Lokal sehr toll, dass Hunde nicht erwünscht sind, schließlich wird hier gegessen. Das Essen ist toll, es gibt immer zu den Fleischgerichten auch veg* Speisen. Leider wird dieses Lokal von zu vielen Studenten frequentiert, sodaß man dort nur in den Ferien vorbeischauen kann. Ausser, man möchte in einer meterlangen Schlange stehen und zusehen, wie sich unsere zukünftigen Gelehrten in Superzeitlupe Essen auf ihre Teller pappen.

23. Jul 2012, 11:48·Gefällt mir1