danield

Viele

Viele

Kalifornien

34.53.5

danield hat noch keine Fotos hochgeladen.

danield hat noch keine Guides erstellt.

28. Mai 2013
Das Gasthaus Stern ist ein kulinarisches Highlight in Simmering. Besonders köstlich ist der Tafelspitz (Bio) inkl. Beilagen um 16,90 €. Am Wochenende oder an Feiertagen sollte man vor Besuch des Lo... MehrDas Gasthaus Stern ist ein kulinarisches Highlight in Simmering. Besonders köstlich ist der Tafelspitz (Bio) inkl. Beilagen um 16,90 €. Am Wochenende oder an Feiertagen sollte man vor Besuch des Lokals einen Tisch reservieren. Im Sommer befindet sich im Hof ein kleiner Gastgarten.
28. Mai 2013
Bewertung zum Service: Die Kellner sind sehr flott und aufmerksam. Freundlichkeit könnte verbessert werden. Bewertung der Speisen: Eine kulinarische Katastrophe. Meine bestellte Speise: Wildka... MehrBewertung zum Service:

Bewertung der Speisen:
Eine kulinarische Katastrophe. Meine bestellte Speise: Wildkarpfenfilet (Gut Dornau) gebraten mit Knoblauchbutter, Saisongemüse um 15,20 €. Der Fisch war totgebraten und versalzen. Das Beilagengemüse schwamm im Butterfett. Das Preis/Leistungsverhältniss stimmt durch die schlechte Qualität des servierten Gerichts überhaupt nicht.

Bewertung zur Einrichtung:
Lokal ist sehr groß, hat einen typischen Wirtshauscharakter. Es gibt einen getrennten Nichtraucher Bereich.