daniela01

daniela01
Mitglied seit Okt 2013

3.33.72

9. Februar 2014
Bereits der 2. Besuch im Saloon und ich bin leider nicht überzeugt - wird womöglich auch der Letzte sein. Das Ambiente ist toll und dementsprechend erwartet man sich auch ausgezeichnete Speisen.... MehrBereits der 2. Besuch im Saloon und ich bin leider nicht überzeugt - wird womöglich auch der Letzte sein.

Das Ambiente ist toll und dementsprechend erwartet man sich auch ausgezeichnete Speisen. Der Cheesburger schmeckt meiner Meinung nach überhaupt nicht! Total trocken, kaum Cocktailsauce und das Fleisch hat einen komischen Eigengeschmack. Mein Freund hatte die XL Ribs und auchh er war nicht ganz überzeugt - selbe Meinung wie ich beim Burger, Fleisch viel zu trocken.

Die Servicemitarbeiter sind leider sehr unaufmerksam und wenn man zwischendurch mal was bestellen will, kann man echt lange warten. Wir saßen draußen und es schien so, dass wir nicht die einzigen vernachlässigten Gäste waren. Zwar kamen die Speisen sehr schnell zum Tisch, doch nachdem wir diese erhalten haben, wurden wir komplett vergessen. Nach ca. ner halben Stunde kam dann doch noch ein Kellner und ich konnte noch einen Apfelkuchen bestellen und der ist echt super. Wer gerne einen saftigen Burger haben will, ist hier falsch!
6. Oktober 2013
Wer die beste und v.a. größte Pizza Wiens will, ist hier richtig! Das Preis-/Leistungsverhältnis passt einfach perfekt und man bekommt eine tolle Pizza. Die Speisenauswahl ist sehr groß und die Las... MehrWer die beste und v.a. größte Pizza Wiens will, ist hier richtig! Das Preis-/Leistungsverhältnis passt einfach perfekt und man bekommt eine tolle Pizza. Die Speisenauswahl ist sehr groß und die Lasagne kann ich auch nur empfehlen. Leider ist das Service oft sehr überfordert und verwirrt, aber trotzdem höflich. Dementsprechend kommt es oft zu langen Wartezeiten, die man aber in Erwägung ziehen kann. Einmal kam es jedoch vor, dass wir echt zu lange gewartet haben und das Lokal verlassen haben. Die Innenraumgestaltung ist nichts spezielles, aber man fühlt sich grundsätzlich sehr wohl.

Wer wird denn gleich auf die Photos schauen? Man bedenke das "v.a." und werde glücklich!

7. Okt 2013, 09:53·Gefällt mir1

Äh ... die Fotos sprechen aber eine andere Sprache ;-)

6. Okt 2013, 22:46·Gefällt mir1
6. Oktober 2013
Grundsätzlich gehe ich gerne zum Freiraum, sei es für einen Cocktail, eine Pizza oder doch einen guten Cheesburger. Die Auswahl an Speisen ist echt sehr groß und es sollte für jeden was dabei sein.... MehrGrundsätzlich gehe ich gerne zum Freiraum, sei es für einen Cocktail, eine Pizza oder doch einen guten Cheesburger. Die Auswahl an Speisen ist echt sehr groß und es sollte für jeden was dabei sein. Der Cheesburger ist geschmacklich echt unschlagbar, aber leider ziemlich teuer, so wie alles andere eigentlich.

Leider ist das Service - wie viele schon erwähnen - nicht gerade das beste und die Aufmerksamkeit ist manchmal echt ein Witz. Wenn man etwas nachbestellen möchte, kann man es vergessen. Ab und zu kommt es aber auch mal vor, dass es sehr aufmerksame und schnelle Servicemitarbeiter gibt - aber eher selten.

Was das Frühstück angeht, ist es meiner Meinung nach eine komplette abzocke! 1x und nie wieder! Die Preise sind schon so hoch genug, da könnte zumindest ein Heißgetränk inkludiert sein. Ein "2-leute-Frühstück" kostet ca. 21€ ohne Getränk und viel ist da auch nicht dabei. Womit soll ich die ganzen Sachen (Salami, Schinken, Aufstrich) essen, mit so wenig Gebäck. Apropos Gebäck, frisch scheint es nicht zu sein. Das Freiraum kann man echt für vieles empfehlen, nur nicht fürs Frühstück.

Auch die sogenannte Lunchbox lässt zu Wünschen übrig. Die Portionen sind winzig und da wird eine normale Person die nicht XS trägt definitiv nicht satt.

daniela01 hat noch keine Fotos hochgeladen.

daniela01 hat noch keine Guides erstellt.