cupcake5

cupcake5
Mitglied seit Jul 2012

26. Juli 2012
Wir haben für 6 Personen reserviert und uns wurde im leeren Gastgarten ein 4er Tisch angeboten. Nach kurzer Diskussion haben wir einen Tisch für 6 Personen bekommen. Das Essen ist sehr gut und wund... MehrWir haben für 6 Personen reserviert und uns wurde im leeren Gastgarten ein 4er Tisch angeboten. Nach kurzer Diskussion haben wir einen Tisch für 6 Personen bekommen. Das Essen ist sehr gut und wunderbar angerichtet. Das Service leider wirklich schlecht. Auf die Frage welche Beilagen es den gibt antwortete der Kellner schnippig "Die da stehen". Leere Teller werden abgeräumt obwohl am Tisch noch gegessen wird, aber das wird mittlerweile ja schon fast überall so gehandhabt.
Man muss hier auch Kommr. sein um vom Oberkellner+Personal freundlich begrüßt und verabschiedet zu werden.

cupcake5 hat noch keine Fotos hochgeladen.

cupcake5 hat noch keine Guides erstellt.