crstn

crstn
Mitglied seit Jän 2012

8. Jänner 2012
Ich war zufällig in Simmering auf Wohnunbsbesichtigung und entschied mich mit meiner Frau die Pizzeria zu besuchen. Was mich dann erwartete hätte ich mir nie erhofft. Als gebürtiger Italiener... MehrIch war zufällig in Simmering auf Wohnunbsbesichtigung und entschied mich mit meiner Frau die Pizzeria zu besuchen.

Was mich dann erwartete hätte ich mir nie erhofft.

Als gebürtiger Italiener und Pizzaliebhaber bin ich sehr wählerisch was Pizzas betrifft (gerade was die Wiener Pizzen mit diesen komischen Pizzakäsenmixes betrifft), aber die an den Wänden dokumentierte Teilnahme an Pizzaolympiaden in Neapel ließ mich doch eine "Napolitana" bestellen.

Die Pizza war ausgezeichnet! Nicht versalzen, wie in 80% aller Wiener Pizzerias, groß, und preislich günstig.

Guter Pizzateig, richtiger Holzofen, 3 Größen, wobei die Große wirklich nur für Grossfamilien zu schaffen ist.
Tante Ju

Lieber Küchen-Bulle. Man kann genauso zu dem runden Germfladen Pizzen oder Pizzas sagen. Das spielt überhaupt keine Rolle. Hauptsache, das was drauf ist, ist frisch und gut

17. Apr 2013, 13:14·Gefällt mir

Ich hätte nur eine Bitte an dich, "crstn", sag' doch einfach Pizza / Pizze, denn alles andere ist eingedeutscht und deppert! Und wenn nicht die Pizza es auf der ganzen WELT verdient, dass Ihre Herkunft gewürdigt wird, was dann... Ciao Geraldo

8. Jän 2012, 22:13·Gefällt mir

Ich danke für diesen kurzen aber trotzdem für mich AUSSAGEKRÄFTIGEN Review - Ciao "crstn" e benvenuto da questo foro! Wollte immer schon mal dorthin, ist nur leider nie dazu gekommen...keine Ahnung warum! Im Sommer werden hier, wie in Italien im Adriaraum so üblich, einfach die Fensterfronten zur Strasse geöffnet und man sitzt "draussen". Nochmals mille grazie a "crstn" e ogni bene! Grazie per a bollettino corta ma molto bene! Anche ma italiano non sono perfetto. Der Gerry

8. Jän 2012, 22:06·Gefällt mir

crstn hat noch keine Fotos hochgeladen.

crstn hat noch keine Guides erstellt.