corie

vitello tonnato

gelber Muskateller

around the world

21. März 2011
Italienisches Flair trifft auf schmackhafte, typische Kulinarik. Die engen, für österreichische Verhältnisse zu dicht aneinandergereihten Tische und der Mut, auch direkt neben dem Gang zur Toilette... MehrItalienisches Flair trifft auf schmackhafte, typische Kulinarik. Die engen, für österreichische Verhältnisse zu dicht aneinandergereihten Tische und der Mut, auch direkt neben dem Gang zur Toilette, Gäste zu plazieren ist genauso originale wie das wirklich ausgezeichnete Essen. Die Bedienung versucht das Gefühl zu vermitteln, dass jeder für einen Abend Tourist in der eigenen Stadt sein kann. Das wäre an sich noch nichts Besonderes, aber in einer Zeit, wo die meisten italienischen Restaurants den Namen nicht verdienen, weil sie eigentlich Marokkaner, Griechen, Albaner etc. heißen müssten, macht das besondere Flair schon einiges her.

corie hat noch keine Fotos hochgeladen.

corie hat noch keine Guides erstellt.