coquinus

coquinus
Nachricht

Tester seit

Juli 2010

Wohnort

Keine Info

Website / Blog

Keine Info

Social Networks

Keine Info

Tester-Level 2
5 Lokal Bewertungen
0 Fotos
1 Kontakt
10 Auszeichnungen

Über mich

Keine Info

Lieblingslokale

Keine Info

Lieblingsspeisen

Keine Info

Lieblingsdrinks

Keine Info

Liebstes Urlaubsziel

Keine Info

32 Gefällt mir Stimmen für 8 Beiträge
16 Lesenswert Stimmen für 4 Lokal-Bewertungen
55 Hilfreich Stimmen für 5 Lokal-Bewertungen

Bewertungs Durchschnitt

SpAmSe

5
Lokal-
Bewertungen

244
Bewertungen anzeigen »

Tester Ranking

425All Time - Ranking
--4 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
15. April 2012
hat ein Lokal bewertet
Flatschers
1070 Wien
423941112 Bewertungen
2Speisen
4Ambiente
4Service

Wir waren heute Abend zu zweit das Flatschers testen. Als Vorspeise gab es einen Chicken Pot, eine Art Hühnersuppe mit BBQ Geschmack. Die Hühnereinlage war wohl schon viel zu lange in der Suppe und dadurch recht trocken, geschmacklich war die Suppe aber recht gut und auch etwas Neues für mich. Als ... Mehr anzeigen

Gefällt mir3Kommentieren
5 Kommentare|Zeige alle Kommentare

Du könntest ja ein "Update" 8eigener Button) in deiner Bewertung machen auf 3-4-4....dann würde das korrekt, so du es jetzt auch wirklich so siehst, in die Gesamtbewertung einfließen. Gerry

30. Okt 2012 um 16:07|Gefällt mir|Antworten

Vor zwei Wochen bekam das Flatschers eine zweite Chance, ich wurde dort zu einem Geburtstagsessen eingeladen! Als Vorspeise gab es Beef Tartar, Meeresfrüchtesuppe und Maiscremesuppe. Das Beef Tartar war ausgezeichnet. Die Meeresfrüchtesuppe leider langweilig und viel zu pfeffrig, die Maiscremesuppe deutlich zu dick aber geschmacklich ok (allerdings sollte man schon ein Mais-Fan sein, was ich nicht bin). Probiert habe ich alles, meine Meeresfrüchtesuppe war allerdings leider die schlechteste Vorspeise. Als Hauptspeise gab es diverse Steaks und Burger. Die Burger fanden wir alle nicht erwähnenswert. Die Steaks waren definitiv besser als mein Erlebnis beim ersten mal. Auch wenn sie alle eher medium-rare bis rare waren, egal ob medium oder rare, waren sie zumindest nicht so tot gebraten wie das Chateaubriand. Wer Steaks nicht so roh mag der wäre sicher unzufrieden gewesen, aber ich mag es schön blutig! Pommes waren frisch und gut, Saucen wieder nicht sonderlich gut gewürzt. Alles in allem würde ich jetzt für das Essen 3 statt 2 Punkte geben! Service und Ambiente bleiben bei 4, auch wenn es wirklich ein bisschen heller sein könnte ;-)

30. Okt 2012 um 15:33|Gefällt mir|Antworten

Lieber coquinus, ich hatte es leider anders verstanden oder aus deinem Bericht anders herausgelesen. Aber so, wie du es jetzt sagts, ist es für mich plausibel. Danke für die Info! Gerry

15. Apr 2012 um 21:43|Gefällt mir|Antworten
coquinus's Bewertungen »
15. April 2012

5 Lokal Bewertungen

Mehr »

0 Fotos

coquinus hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

coquinus hat noch keine Guides erstellt.

1 Kontakt

10 Auszeichnungen

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von coquinus vor.

0 Events (kommende)

coquinus hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

0 Check-Ins (0 Master)

coquinus hat noch in keinem Lokal eingecheckt.

Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK