connaisseur19

Mraz u. Sohn

da gibt es viele

singlemalt, österr. Weiswein

Schottland

connaisseur19 hat noch keine Fotos hochgeladen.

connaisseur19 hat noch keine Guides erstellt.

21. September 2012
Speisen im Rahmen der DiningCity-Restaurantwoche 10. bis zum 16.09.2012 Berghotel am Tulbingerkogel, sehr schöner Ausblick vom Hotel. Leider der Service nicht ganz auf der Höhe der Zeit. Kellner ... MehrSpeisen im Rahmen der DiningCity-Restaurantwoche 10. bis zum 16.09.2012
Berghotel am Tulbingerkogel, sehr schöner Ausblick vom Hotel. Leider der Service nicht ganz auf der Höhe der Zeit. Kellner bringt Gruß aus der Küche, nimmt ihn aber dann wortlos wieder mit, da er sich anscheinend nicht sicher war, ob der den low budget DiningCity Kunden überhaupt zusteht. Nach einiger Zeit bringt er ihn wieder. Wir bestellen 2 Suppen im Rahmen des Menues, ein Kellner bringt einen Löffel und geht wieder.
Dann kommen die Suppen, der Kellner merkt nicht, dass nur ein Löffel am Tisch ist. Erst nach Aufforderung bringt er den 2. Löffel. Das Essen war OK, gefüllte Wachtel, viel Fülle wenig Vogel, geschmacklich simpel aber nicht schlecht, für den Preis OK (Salz u. Pfefferküche, wie meine Gattin bemerkte). Die Küche und der Service entsprechen leider nicht ganz den Ansprüchen und den geforderten Preisen, wenn man a la carte speist, Weine sehr teuer. Das Ambiente erinnert eher an die 60-iger Jahre. Das Lokal war am Samstag mittags trotzdem bis auf den letzten Platz besetzt. Für einen Besuch aus Wien lohnt nur der Ausblick, nicht das Essen.