coexist

Mitglied seit Apr 2014

Fein-schmecker

Hong-Kong

3.83.54.3

coexist hat noch keine Fotos hochgeladen.

coexist hat noch keine Guides erstellt.

4. April 2014
Stammlokal von uns, hatte immer alles toll funktioniert. Nur leider, war wir das letztesmal über Spar Ribs nicht erfreut. Die Ribs waren wie aus dem Wasserbad gefischt, gegrillt leider nicht und... MehrStammlokal von uns, hatte immer alles toll funktioniert.
Nur leider, war wir das letztesmal über Spar Ribs nicht erfreut. Die Ribs waren wie aus dem Wasserbad gefischt, gegrillt leider nicht und Geschmack hat es auch verloren.

Die Ribs werde ich nicht mehr bestellen.
4. April 2014
wir waren schon öfters dort, und haben uns immer wieder leckeren Spar Ribs bestellt um 15€ (aufgerundet), sie bieten Cocktails-Bowls empfehlenswert für die Nachtaktiven

Der Spar wird sich freuen.

4. Apr 2014, 15:13·Gefällt mir2
4. April 2014
Lieblings-Eissalon in Wien, Eis schmeckt besonders creamig und klassische Auswahl. Nur leider immer lange Warteschlange. Aber gerne immer wieder ^^
4. April 2014
Restaurant mit viel Park möglichkeit, Räumlichkeit groß mit zwei Seminar Raum, viel Auswahl an warm und kalt Speisen,Teppan und Nachspeise Dinner Buffet: ausgezeichnet! wzB. Lachssteak, feinste... MehrRestaurant mit viel Park möglichkeit, Räumlichkeit groß mit zwei Seminar Raum, viel Auswahl an warm und kalt Speisen,Teppan und Nachspeise

Dinner Buffet: ausgezeichnet! wzB. Lachssteak, feinstes vom Wild , happy ending mit fruchtige mangomousse ^.^

Service: top,

Ps: überzeugt auch selbst und mit raucher-lounge

wow schön für dich, fehlerfrei bist du und eigenwerbung nutz mir leider nix, ich bin aus nö

4. Apr 2014, 14:45·Gefällt mir

ekelhafte, mit fehlern gespickte eigenwerbung

4. Apr 2014, 12:11·Gefällt mir2