clauditron

clauditron
Mitglied seit Aug 2010

34-

1. August 2010
Essen gut, schön dekoriertes Ambiente, Service mangelhaft (mündliche Absprache bezüglich der Dauer einer Feier in dem Lokal wurde seitens der Besitzer nicht eingehalten, sogar noch geleugnet - Gäst... MehrEssen gut, schön dekoriertes Ambiente, Service mangelhaft (mündliche Absprache bezüglich der Dauer einer Feier in dem Lokal wurde seitens der Besitzer nicht eingehalten, sogar noch geleugnet - Gäste wurden noch während der regulären Öffnungszeiten rausgeschmissen). Fazit: als enttäuschter Gast, kann ich dieses Lokal nur bedingt empfehlen.

Es ist lieb, wenn sich die Stammgäste für ihr Lokal so in die Schlacht werfen und es gegen böse, vielleicht sogar unberechtigte Angriffe verteidigen. Und vor allem, ein Banker und ehemaliger Koch müsste doch wirklich wissen, dass man sich in Österreich nicht mit selbst mitgebrachten Getränken betrinkt, sondern sich zum Niedersaufen der sündteuren Schnäpse des Wirtes bedient, weil der nämlich mit Spirituosen am allermeisten verdient.

23. Jän 2013, 11:01·Gefällt mir3
Gast_in_Liebenfels

Auch ich kann nur Positives über dieses liebenswerte Lokal mit seinen äußert freundlichen und zuvorkommenden Wirtsleuten berichten. Immer, wenn wir die Heimat meiner Frau besuchen, kehren wir ins Kunsthandwerk ein, um einen gemütlichen, entspannten Abend bei mit heimischen Produkten sorgfältig zubereiteten Speisen zu genießen. Nach der Begrüßung durch die stets gut gelaunte wie professionelle Frau Magnet, kann man gar nicht anders, als den Stress des Tages, der Woche oder des ganzen Monats abzuwerfen, einfach nur hier zu sein und sich den Menschen an seinem Tisch zu widmen - und natürlich dem Essen. Das Kunsthandwerk ist für mich ein Wirtshaus wie es besser kaum sein könnte. Aber bestimmt nichts für ungehobelte Gäste, die sich nicht zu benehmen wissen.

23. Jän 2013, 10:24·Gefällt mir

Das Wirtshaus „Kunsthandwerk“ ist nicht nur für mich sondern für zahlreiche Bekannte und Freunde sowie Geschäftspartner ein Ort an dem man sich einfach wohl fühlt, gleichbleibende, beste Qualität und unaufdringliche Freundlichkeit genießt – ein Besuch ist seit 10 Jahren für mich und alle wie Kurzurlaub. Umso mehr ärgert es mich, dass eine, nicht der Wahrheit und gerechtfertigten Kritik seitens eines Gastes, geschrieben vor 2 Jahren, noch immer auf der Website erscheint. Vielmehr entspricht der Wahrheit, dass sich die Gesellschaft dieses Gastes, ein Banker, niveaulos benahm und sich durch selbst mitgebrachten Schnaps (versteckt in Körben) betrank und ausfällig wurde. Der Banker war ein ehemaliger Koch und müßte wissen, dass es in Österreich nicht Sitte ist, sich durch selbstmitgebrachte Getränke zu betrinken. Die Wirtsleute sind Profis auf ihrem Gebiet und haben die Feier nach 10 Stunden bester Bemühungen ausklingen lassen müssen, niemand wurde rausgeschmissen. Die Rechnung wurde erst am nächsten Tag bezahlt und man entschuldigte sich. Ich war zufällig auch an diesem Tag Gast und die Geschichte kam mir zu Ohren. Die Negativwerbung sehen die beiden als Positiv und bzw. aber, man sollte immer beide Seiten sehen. Ich wünsche mir für mich und alle Stammgäste, daß das „Kunsthandwerk“ noch viele runde Geburtstage feiert.

15. Jän 2013, 00:15·Gefällt mir

clauditron hat noch keine Fotos hochgeladen.

clauditron hat noch keine Guides erstellt.