claudiastar

edosushi, plachutta

austern

wasser

borabora

claudiastar hat noch keine Fotos hochgeladen.

claudiastar hat noch keine Guides erstellt.

6. Februar 2013
Miesestes Preis-Leistungsverhältnis ever! Das Lokal ist schmutzig und die Einrichtung ist heruntergekommen. Mein Freund hat ein Kartoffelgericht um € 9,50.- bestellt und dafür eine kleine Blechscha... MehrMiesestes Preis-Leistungsverhältnis ever! Das Lokal ist schmutzig und die Einrichtung ist heruntergekommen. Mein Freund hat ein Kartoffelgericht um € 9,50.- bestellt und dafür eine kleine Blechschale mit einer gestreckten Kartoffelsuppe erhalten, dazu 3 dünne, kleine, geschmacklose Fladenbrotscheiben!! Auch meine Hauptspeise (11,50.-) war eher eine Vorspeise. Geschmacklich ok aber überhaupt nichts besonderes!! Die Portionen so klein wie in einem Haubenlokal und der Geschmack wie in einer besseren Kantine. Dafür war es extrem kalt im Nichtraucherbereich, wir mussten im Durchzug sitzen, weil die unprofessionellen Kellner ständig die Tür offen gelassen haben. Dieses Lokal ist nicht zu empfehlen!

Ich war mit SSW dort. Winzig waren die Portionen sicher nicht. Man muss ja nicht immer und überall vollgefressen ein Lokal verlassen, ist das das oberste Gebot?

16. Jul 2013, 12:13·Gefällt mir

Portionen so klein wie in einem Haubenlokal - willst du damit sAgen dass Haubenlokal automatisch kleine Portionen heißt

6. Feb 2013, 13:14·Gefällt mir