Do, 18. April 2024

chrisu1962

chrisu1962
Mitglied seit Mär 2016

Ich habe als Student jahrelang in der gehobenen Gastronomie gearbeitet und gehe heute gerne in Lokale, die etwas Besonderes anbieten.

El gaucho

Steak

Guter Wein

Kroatien

Website / Blog

www.chrisu-express.com

4.544.5

chrisu1962 hat noch keine Fotos hochgeladen.

chrisu1962 hat noch keine Guides erstellt.

27. Dezember 2018
Ich bin gerne Gast in 4 Hauben - Lokalen und neige diesbezüglich nicht zu Übertreibungen. Das was mir bei meinem Besuch geboten wurde, war einfach mehr als bestechend. Küche - Vor- Haupt- und Nachs... MehrIch bin gerne Gast in 4 Hauben - Lokalen und neige diesbezüglich nicht zu Übertreibungen. Das was mir bei meinem Besuch geboten wurde, war einfach mehr als bestechend. Küche - Vor- Haupt- und Nachspeise - ohne auf besonderen Schick-Schnack zu achten einfach sehr gut. Erinnert was Qualität und Geschmack betrifft an Obauer in Werfen und kann durchaus mithalten. Die Karte ist nicht überladen und hat für jeden Geschmack etwas Interessantes dabei. Das Service vom Telefonkontakt bis zur Verabschiedung so, wie man als Gast gerne behandelt wird und die Preise mehr als angemessen. Weinkundiges Personal, das auch auf besondere Wünsche ohne Probleme eingehen kann. Der Kaffee, wie man sich ihn überall wünschen würde. Mein Vorschlag: unbedingt ausprobieren!
14. März 2016
Ich bin seit mehr als 20 Jahren Gast . Es war ohne Ausnahme immer sehr gut. Speziell die in wien nicht so häufigen italienischen Gerichte haben vitale meine Frau immer begeistert.