christined64

christined64
Mitglied seit Mai 2011

christined64 hat noch keine Fotos hochgeladen.

christined64 hat noch keine Guides erstellt.

19. Mai 2011
Ich schreibe das erste Mal eine Restaurantbewertung und nur deshalb, weil ich mich über den Service " zur Wildsau " geärgert habe. Ich habe alle Bewertungen über dieses Lokal gelesen und ... MehrIch schreibe das erste Mal eine Restaurantbewertung und nur deshalb, weil ich mich über den Service " zur Wildsau " geärgert habe. Ich habe alle Bewertungen über dieses Lokal gelesen und da ist mir aufgefallen, dass diese alle schon alt sind. Wir waren erst am Wochenende dort, leider Regenwetter, daher mussten wir drinnen Platz nehmen. Der erste Eindruck, liebevoll und romantisch mit Kerzen hergerichtete Stube täuschte. Der Service war leider nicht liebevoll. Wir hatten Groupon Gutscheine. Die Dame am Buffet, die eher grantig und unfreundlich war, wusste nichts über die Handhabung der Gutscheine. Die Gutscheine waren leider ein Geschenk an meine Schwiegereltern, die gute Miene zum bösen Spiel machte. Der Geschmack des Essens war in Ordnung, aber leider zu wenig Auswahl, oder ausgegangen. Mein Mann wollte Grammelknödel, aber es gab nur mehr 1 Stück. (Sonntag mittags 13.00). Wir waren nur ca. 10 Gäste im Lokal und wir mussten wenn wir mehr Getränke wollten, jedes Mal den Wirt suchen, von alleine ist niemand gekommen, ob wir noch was wollen. Warscheinlich ist im Lokal auch Getränkeselbstbedienung. Das wäre aber nett gewesen uns das mitzuteilen. Das Einzige was sich wirklich sehen lassen kann, ist die Aussicht.
Anonimus

Lieber Walt, dessen bin ich mir durchaus bewusst. Mit "anderen Kommentaren" habe ich auch nicht jene auf deren Homepage gemeint, sondern jene die man in diversen Foren (wie zB eben diesem hier) findet. Diese Kommentare waren stets hervorragend. Und wenn man dies mit der Realität vergleicht, naja, da muß in den letzten Jahren was passiert sein. Übrigens eine Art Speisekarte ist vorhanden. Sie dürfen sich aber gerne selbst davon überzeugen. Zuerst ausführlich die Speisekarte studieren und dann selbiges dort bestellen.

7. Aug 2011, 21:47·Gefällt mir
anonimus

Ich kann meiner Vorrednerin nur gänzlich zustimmen. Wir waren auf der Suche nach einem Heurigen und haben uns diverse Bewertungen und Homepages angesehen. Aufgrunddessen sind wir auch auf die "Zur Wildsau" gekommen. Allerdings was die Einträge auf deren Homepage und andere Kommentare betrifft, sind diese so weit von der Realität entfernt wie die Erde vom Mond. Die Preise sind, naja relativ hoch, die Aussicht ist im Winter vermutlich gegeben im Sommer allerdings eher verwachsen. Beides wäre ja noch akzeptabel, aber das sog. Spitzenbuffet "siehe bitte Homepage" ist eine Gemeinheit. Zwei kleine Schaukästen, aus denen man eine Jause zusammenstellen kann, mit fast keiner Auswahl. Es herrscht zwar Selbstbedienung, aber man findet tatsächlich nur schwer eine Bewirtung. Ich weiß nicht, ob sich dieser Wirt die Bewertungen selbst geschrieben hat, oder ob sich der Besitzer gewechselt ist, allerdings mich sieht dieses Lokal nicht mehr. Vielleicht weiß das ja jemand, warum es zwischen den Bewertungen und der Realität so stark auseinandergeht. Also jedenfalls aufpassen von welchem Zeitpunkt die Bewertungen sind. LG

7. Aug 2011, 20:04·Gefällt mir