chris1234

Steak

Rotwein

Überall

-2-

chris1234 hat noch keine Fotos hochgeladen.

chris1234 hat noch keine Guides erstellt.

13. Juni 2013
SpeisenKeine WertungAmbienteService
Wir waren vor kurzem mit in Graz zu Besuch, und dadurch sind wir auch auf den Schlossberg gegangen. Wir entdeckten dieses optisch sehr nette "Häuschen" und wollten dort unseren Lunch einnehmen. ... MehrWir waren vor kurzem mit in Graz zu Besuch, und dadurch sind wir auch auf den Schlossberg gegangen. Wir entdeckten dieses optisch sehr nette "Häuschen" und wollten dort unseren Lunch einnehmen.

Wir suchten uns einen Freien Tisch im Garten, und fragten nach Speisekarten beim Kellner. Dieser erklärte uns das in diesem Bereich des Restaurants keine Möglichkeit bestünde, Speisen zu konsumieren. Und in dem Bereich wo gegessen werden kann, ist derzeit kein Platz frei.
Auf die Frage warum das so ist, sagte er die Chefin will das so. Wir machten uns auf die Suche nach dieser Chefin, welche sich in einem kleinen "Kämmerchen" versteckte, und fragten Sie warum das so ist.

Sie Antwortete nur, das es so ist, und wir können ja warten oder uns eine anderes Restaurant suchen. Noch dazu das ganze in einem sehr unfreundlichen Ton.

Gut dieses Restaurant wird uns auf zukünftigen NIE WIEDER sehen
Feinschmecker

Also ich kann diese Bewertung überhaupt nicht unterstützen! Wir waren am letzten Sonntag (16.6.13 also gestern) dort und wir hatten reserviert, was im übrigen solche Probleme in vorhinein ganz und gar hinfällig macht und wenn ich schon vor habe in ein solches Restaurant zu gehen dann schon gar nicht zum Lunchen! Ich meine das ist eine Location wo man Fein Essen geht und da kann ich mir wohl denken das dort nicht immer ein Tisch frei sein wird vor allem nicht bei solch schönen Wetter! Ich kann auf jeden Fall nur ein dickes Lob aussprechen für dieses Restaurant, es ist ruhig die Bedienung äußerst kompetent und freundlich und ganz in den Vordergrund will ich das Essen stellen welches delikat war. Als Tipp beim nächsten Besuch vorher Reservieren oder ein anderes lokales Restaurant besuchen (es gibt ja zum Glück so wenig Restaurants in Graz wo man gut zum Lunch gehen kann ;-) ) und damit einen schönen Gruß an Alle :-) Ein Feinschmecker der weiß wovon er spricht!

17. Jun 2013, 20:19·Gefällt mir

Kuchenmeister; Ich Danke, genau so ist es! Wie Wespennester sitzen sie in den Startlöchern und dann....aber an Regentagen werden wir vergessen. Schade nur dass Sie noch nie im Starcke Haus waren, vielleicht bis bald! Und übrigens, verstecken tut sich keiner bei uns, das kleine "Kämmerchen" ist das Büro! Alles klein bei uns, ausser der Gastgarten:))

14. Jun 2013, 14:28·Gefällt mir

chris: jeder scheinbar noch so unscheinbare Mensch ist dank ordentlicher Kinderstube in der Lage, beim Personal zu fragen, ob ein freier Tisch zur Verfügung steht. Wenn man das nicht schafft bzw. nicht tun will bzw. diese Gepflogenheiten nicht kennt oder gar ignoriert, dem widerfahren dann solche "aufschlussreichen" Diskussionen mit den Gastgebern.

13. Jun 2013, 11:00·Gefällt mir2