chr492765

3.53.83.3

Lokal Bewertungen (6)

1220 Wien
am 9. November 2016

Wir waren letzten Samstag zu zweit dort und hatten einen Tisch am Fenster. Der Ausblick war nett, die Beleuchtung war fürchterlich, angeblich hatten Techniker etwas verstellt. So dunkel, dass man nicht mal sein Essen sehen konnte, dann wurde ein Spot eingeschaltet der meine Begleitung ins "Rampen... Mehr

1080 Wien
am 18. Oktober 2014

exzellentes Essen und sehr netter Chef. Ambiente nicht wirklich gemuetlich. Portionensgroesse relativ normal, wenn man von den Boquerones absieht.

@bertl2, klein, gibt sogar ein foto von jemand anderen (war auch schon das einzig negative): Link

18. Okt 2014, 23:01·Gefällt mir

?????.......

18. Okt 2014, 21:31·Gefällt mir

Wenigstens: Waren die groß oder klein?

18. Okt 2014, 21:27·Gefällt mir
am 18. Oktober 2014

Wohne seit vielen Jahren in der Naehe und war immer mit dem Essen und Service mehr als zufrieden. Einfach hingehen.

Da muß sich das Steirereck aber warm anziehen.

19. Okt 2014, 19:15·Gefällt mir3

????......

18. Okt 2014, 21:19·Gefällt mir
am 18. Oktober 2014

Sehr nette Atmosphaere mit exzellentem Service und gutem Wein. Allderings, aus einer Gruppe zu sechst fanden vier Personen dass Essen schlecht. Portionsgroesse eher maessig. Fuer den Preis gibt es viel bessere Alternativen.

18. Okt 2014, 21:18·Gefällt mir
1080 Wien
am 18. Oktober 2014

waren mehrmals dort, abends nach Karte und Samstag mittags beim Streifzug durch die Kueche. Einfach hingehen, punkt.

18. Okt 2014, 21:30·Gefällt mir3
18. Okt 2014, 21:18·Gefällt mir
am 18. Oktober 2014

'wuerziges Rindfleisch' war nicht essbar. Das Fleisch war eine Mischung aus Schuhsohle und Kaugummi. Sushi nicht sehr geschmackvoll und kam 10min nach dem Rindfleisch (bei gleichzeitiger Bestellung).

Sushi nicht sehr geschmackvoll? Muss gestehen, die japanischen Meister liegen mir auch weniger. Klimt oder van Gogh sind ganz meine Linie.

20. Okt 2014, 14:26·Gefällt mir
18. Okt 2014, 21:17·Gefällt mir