cheeky

cheeky
Nachricht

Tester seit

Mai 2013

Wohnort

Keine Info

Website / Blog

Keine Info

Social Networks

Keine Info

Tester-Level 2
3 Lokal Bewertungen
0 Fotos
1 Kontakt
8 Auszeichnungen

Über mich

Keine Info

Lieblingslokale

Keine Info

Lieblingsspeisen

Keine Info

Lieblingsdrinks

Keine Info

Liebstes Urlaubsziel

Keine Info

33 Gefällt mir Stimmen für 5 Beiträge
12 Lesenswert Stimmen für 3 Lokal-Bewertungen
52 Hilfreich Stimmen für 3 Lokal-Bewertungen

Bewertungs Durchschnitt

SpAmSe

3
Lokal-
Bewertungen

23-
Bewertungen anzeigen »

Tester Ranking

500All Time - Ranking
--4 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
30. Jänner 2014
hat ein Lokal bewertet
Bieriger
1150 Wien
37333316 Bewertungen
2Speisen
3Ambiente
0Service

Es war einmal... ein gemütliches Gasthaus, mit sehr guten und großen Speisen, einem hervorragenden Rostbraten, ausgezeichneten Spareribs und freundlichem und flinkem Personal. Es war immer gut besucht und gerade um die Weihnachtszeit herum musste man teilweise schon wochen im voraus reservieren .... Mehr anzeigen

Gefällt mir8Kommentieren

lieber Fänger im Roggen, Okay, die erste Formulierung war wohl nicht sehr gut gewählt. Also, so dass auch Leute wie DU es verstehen: "Soweit ich mich erinnern kann habe ich immer das gleiche gegessen." ;) Was den Vielschreiber angeht ... du beschreibst mir in 3 Absätzen, dass ich mich falsch ausgedrückt habe und reitest auf, meiner Meinung nach, unrelevanten Paraphrasen herum .... willst mir als Vielschreiberin wohl Konkurrenz machen, hm? ;) Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass so manchen eine ausführliche Bewertung lieber ist als ein: "Speisen schlecht, Service scheiße". Und wenn dir die länge meines Berichtes nicht passt, lieber Fänger im Roggen, dann musst du ihn auch nicht lesen. Ich könnte mich nicht erinnern dich dazu gezwungen zu haben! "lange Zeit", tja was soll ich sagen? Manche brauchen halt vielleicht etwas länger um korrekten zwischenmenschlichen Umgang zu lernen, MIR aber reichen 7 Jahre nebenbei kellnern um zu wissen wie ich mich einem Gast gegenüber verhalten soll. Wenn das bei dir nicht reicht, ist es zwar traurig aber nicht mein Problem! Solltest du selber dort arbeiten, jemanden kennen der das tut oder sonstiges dergleichen (und es hört sich leider ganz danach an), dann wären Verbesserungsvorschläge an das Lokal wohl wirkungsvoller, als hier mit irrelevanten Aussagen verzweifelt zu versuchen meine Bewertung schlecht zu machen. Meine eigene Meinung werde ich ja wohl noch haben und äußern dürfen - hoch lebe die Meinungsfreiheit ;) Ganz liebe Grüße Cheeky

30. Jän 2014 um 21:36|Gefällt mir7|Antworten

cheeky: Seltsame Formulierung: „Ich muss zugeben, dass ich seit ich denken kann immer das gleiche gegessen habe, nämlich entweder Spareribs, Zwiebelrostbraten oder Ofenkartoffel mit Hühnerstreifen und Paprikagemüse.“ Dem stellst Du die kitzelige „Tatsache“ gegenüber: „(Gast in diesem Lokal war ich in unregelmäßigen Abständen (aber doch mindestens 2 mal pro Jahr) von meinem 13. Lebensjahr bis zum heutigen Tag (23. Lebensjahr) ...“ He: Das soll doch nicht heißen, dass Du erst mit 13 zu „denken“ begonnen hast?! Und dann schreibst Du schwungvoll weiter: „dazu möchte ich vorweg sagen, dass ich selber lange Zeit in der Gastronomie tätig war …“ Hm, ein etwas eigentümlicher Begriff von „lange Zeit“, nachdem Du doch erst 23 bist?! Aber die Anlagen zu einem Vielschreiber hast Du jedenfalls: 1027 Wörter! – Bei allen Teufeln! Wenn Du so weiter machst, wirst Du bald den Romanschreibern des Forums Konkurrenz machen, aber da musst Du inhaltlich doch noch einiges dazulegen … Alsdann: Liebe Grüße aus dem Roggenfeld!

30. Jän 2014 um 21:15|Gefällt mir|Antworten
cheeky's Bewertungen »
30. Jänner 2014

3 Lokal Bewertungen

Mehr »

0 Fotos

cheeky hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

cheeky hat noch keine Guides erstellt.

1 Kontakt

8 Auszeichnungen

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von cheeky vor.

0 Events (kommende)

cheeky hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

0 Check-Ins (0 Master)

cheeky hat noch in keinem Lokal eingecheckt.

Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK