chateau

Rindfleisch

Rotwein

Österreich

23. August 2011
War mit meiner Familie am vergangenen Wochenende auf einem Ausflug auf der Teichalm. Die Wahl viel auf dieses Haus, da dort ein großer hauseigener Kinderspielplatz ist. Wir hatten unsere Kinder imm... MehrWar mit meiner Familie am vergangenen Wochenende auf einem Ausflug auf der Teichalm. Die Wahl viel auf dieses Haus, da dort ein großer hauseigener Kinderspielplatz ist. Wir hatten unsere Kinder immer im Auge und auch das Essen war toll. Das Almenland Krafthäferl mit einer kräftigen Rindssuppe und Rindfleischstreifen vom ALMO+Gemüse und Nudeln hielt die Erwartungen sowie eine Hausspezialität die Oststeirische Krensuppe mit gebratenem Blutwurstradeln. Als Hauptspeisen bestellen wir frische gebackene Steinpilze sowie einen Rostbraten vom ALMO mit Polentapalatschinken - beides Wunderbar. Top auch die Getränke - das Hausbier einfach Toll und für meine Frau eine große Auswahl an Fruchtsäften vom Bauern. Besonders zu erwähnen der äussert bemühte Service, der trotz Hochbetrieb immer freundlich blieb.

chateau hat noch keine Fotos hochgeladen.

chateau hat noch keine Guides erstellt.