Sa, 31. Juli 2021

--4 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
 hat ein Lokal bewertet.
30. Juli 2016

Essen top, Bedienung top sehr zu empfehlen. War schon öfters Gast und war immer zufrieden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich verstehe nicht wer über denn Bedienung jammert, sind sehr freundlich, und wenn vie... Mehr

Gefällt mirKommentieren
3 Kommentare

Zig Rufzeichen machen das Argument nicht für alle anwendbar. MartinS5 hat offenbar andere Erfahrungen und diese in seiner Review geteilt, dafür gibt's ja dieses Forum.

14. Jul 2021, 11:40·Gefällt mir

Sie verstehen nicht? Ich erkläre es gern nochmal: Wenn man zu zweit Essen bestellt, und eine Speise kommt erst, nachdem die Begleitung mit ihrer fertig ist, dh nach >30 Minuten nach der andern Speise, ist das nicht ok. Punkt.

14. Jul 2021, 11:22·Gefällt mir

Und das ist jetzt echt alles wahr?

31. Jul 2016, 17:34·Gefällt mir

1 Lokal Bewertung

Mehr »

0 Fotos

ccn hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

ccn hat noch keine Guides erstellt.

2 Auszeichnungen