ccn

Bedernik in Achau

Zwiebelrostbraten

1 Hilfreich Stimme für 1 Lokal-Bewertung

30. Juli 2016
Essen top, Bedienung top sehr zu empfehlen. War schon öfters Gast und war immer zufrieden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich verstehe nicht wer über denn Bedienung jammert, sind sehr freundlich, und wenn ... MehrEssen top, Bedienung top sehr zu empfehlen. War schon öfters Gast und war immer zufrieden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich verstehe nicht wer über denn Bedienung jammert, sind sehr freundlich, und wenn viel los ist, ist es normal wenn mann einbischen warten muss.
Lg. aus Mödling

Zig Rufzeichen machen das Argument nicht für alle anwendbar. MartinS5 hat offenbar andere Erfahrungen und diese in seiner Review geteilt, dafür gibt's ja dieses Forum.

14. Jul 2021, 11:40·Gefällt mir

Sie verstehen nicht? Ich erkläre es gern nochmal: Wenn man zu zweit Essen bestellt, und eine Speise kommt erst, nachdem die Begleitung mit ihrer fertig ist, dh nach >30 Minuten nach der andern Speise, ist das nicht ok. Punkt.

14. Jul 2021, 11:22·Gefällt mir

Und das ist jetzt echt alles wahr?

31. Jul 2016, 17:34·Gefällt mir

ccn hat noch keine Fotos hochgeladen.

ccn hat noch keine Guides erstellt.