cartelly1

cartelly1
Mitglied seit Jän 2011

-2-

28. Jänner 2011
Ich war am 26.1. in Linz Landstrasse im Lokal und habe das Tagesmenü bestellt. Nicht nur daß der Fisch kalt , ausgetrocknet und die Panier lapprig war wurde auf dem Teller auch noch lieblos der Dos... MehrIch war am 26.1. in Linz Landstrasse im Lokal und habe das Tagesmenü bestellt. Nicht nur daß der Fisch kalt , ausgetrocknet und die Panier lapprig war wurde auf dem Teller auch noch lieblos der Dosenkartoffelsalat über den Fisch
gepappt. Reklamation meinerseits wurde mit einm "Achso " abgetan. Sicher für mich und meine Familie ein Grund nicht meher in dieses Lokal zu gehen . Die Snacks sind ok !
vjeverica

normalerweise kaufe ich aus Zeitgründen immer Snacks, bevorzugt die Garnelenbox. Heute hatten wir mal mehr Zeit und genossen die Garnelenspieße - hmmm, echt gschmackig. Wäre ich eine Katze, hätte ich geschnurrt *g*

21. Sep 2012, 22:04·Gefällt mir

cartelly1 hat noch keine Fotos hochgeladen.

cartelly1 hat noch keine Guides erstellt.