carojenta

carojenta
Mitglied seit Jän 2012

2 Gefällt mir Stimmen für 1 Beitrag

28. Jänner 2012
Waren nun einige male dort Essen da wir in der Naehe wohnen. Anfangs hat es uns sehr gut gefallen. Gibt dort Pizza abseits von tuerkischer Mainstreampizza. Waren auch mit unseren italienischen Freu... MehrWaren nun einige male dort Essen da wir in der Naehe wohnen. Anfangs hat es uns sehr gut gefallen. Gibt dort Pizza abseits von tuerkischer Mainstreampizza. Waren auch mit unseren italienischen Freunden dort essen sogar denen hat es halbwegs geschmeckt. das Problem ist dass es voellig ueberlaufen ist und schoen langsam, abgesehen davon dass man kaum einen Tisch bekommt, zu einem hygenischen Problem wird. Ich weiss ja nicht wie viele Pizzen die da am Tag produzieren, und wieviele Leute da ein und aus gehn, aber gestern als ich das Lokal betrat um dort zu essen war die Luft so schlecht dass ich ueberlegte auf unseren reservierten Tisch, welcher uebrigens noch nicht frei war zu verzichten, da ich mir nicht vorstellen konnte bei dem Gestank auch nur einen Bissen zu mir zu nehmen. Als ich die Kellnerin sehr freundlich darauf aufmerksam machte, dass sie unbedingt mal lueften sollten weil die Luft so schlecht ist, meinte diese darauf in unverschaemtem Ton "wenn wir eh keinen Platz fuer Sie haben duerfte die schlechte Luft wohl kein Problem sein!" Darauf antwortete ich ihr, dass die Luft wirklich sehr schlecht sei und sie solle doch mal raus gehen und wieder rein kommen, und dass es nach Kaese stinke. (nach Kaesefuessen, so dass es einen reckt um genau zu sein, doch das sagte ich natuerlich nicht) Darauf antwortete sie unhoeflich dass es wohl eher nach Pizza rieche. Ich sagte ihr nur noch, dass es eine Freundlichkeit von mir sei, dass ich sie ueberhaupt darauf aufmerksam mache, und dass wir wohl lieber wo anders hin gehen, wenn sie mich so falsch versteht. Wir gingen dann in die Schoene Perle, bekamen dort ausnahmsweise gleich einen Platz, wurden sehr nett bedient und waren sehr zufrieden. Ich haette bei diesem elenden Gestank in der Pizza Mari ohnehin keinen Bissen runterbekommen. Das wird eben aus einem Lokal, wenn es heillos ueberlaufen ist. Abgesehen davon das das Personal noch nie besonders freundlich war, und sie so auf alternativ tun, die Zutaten aber weit davon entfernt sind bio zu sein, was aber der breiten Masse offensichtlich egal ist.....ein bisschen alternatives Ambiente scheint den meisten Leuten gut genug zu sein.

Du bist schon ein schwerer Vollstocki oder ? Gäste wie dich, die sich über schlimmen Sockengeruch und die vielen Bakterien die auf einen lauern weil die Leute ja immer alles angreifen müssen ,kann sich jeder Gastronom nur wünschen. Mir wird auch schlecht wenn ich mir ausmale wieviel Futter auf so einem Herd in einer Betriebsküche bereits gekocht wure, das kann ja nicht gesund sein!!! Kleiner Tipp: Immer den Desinfektionsspray einstecken und Mundschutz aufsetzen wenn mehr als 5 Leute um einen herumstehen......dann klappts auch mit dem Nachbarn

16. Feb 2012, 20:16·Gefällt mir

Danke für die Bewertung. die Unfreundlichkeit, von der Sie berichten, ist Grund genug, nicht hinzugehen. Ich finde es eine Zumutung, was sich einige in der Wiener Gastronomie Tätige herausnehmen, die scheinbar das Prinzip Kunde-Dienstleister nicht kapiert haben. In diesem Sinne danke, ich werde nicht hingehen.

14. Feb 2012, 11:49·Gefällt mir

carojenta hat noch keine Fotos hochgeladen.

carojenta hat noch keine Guides erstellt.