caroa4

Fisch

Mauritius

44.33.8

21. September 2014
Bodenständige Küche, sehr freundliches Personal, angenehme Atmosphäre. Auch sehr kinderfreundlich mit ausreichende Hochstühle, Spielsachen, Bücher u. eine kleine Rutsche. Wir hatten ein Schnitzel a... MehrBodenständige Küche, sehr freundliches Personal, angenehme Atmosphäre. Auch sehr kinderfreundlich mit ausreichende Hochstühle, Spielsachen, Bücher u. eine kleine Rutsche. Wir hatten ein Schnitzel als Kindeportion, ein Gösser Schnitzel, Welsfilet in Bierteigmantel mit Kartoffelsalat, Leberknödelsuppe, Fleischsuppe, 1 dunkles Bier und 2 Obi gespritzt. Das Essen war lecker und sättigen..
22. September 2013
einfach nur genial und authentisch. Die Speisen sind einwandfrei und einfach nur lecker.Haben in Österreich nirgends so gut chinesisch gegessen wie hier.Personal freundlich,Speisen ausgezeichnet,Pr... Mehreinfach nur genial und authentisch. Die Speisen sind einwandfrei und einfach nur lecker.Haben in Österreich nirgends so gut chinesisch gegessen wie hier.Personal freundlich,Speisen ausgezeichnet,Preis-Leistungs-Verhältnis passt auch.
22. September 2013
wir haben sehr oft unsere Familientreffen hier und sind immer sehr zufrieden mit den Speisen. Das Personal ist professionell und freundlich. Preis-Leistungs-Verhältnis passt auch.Gute österreichisc... Mehrwir haben sehr oft unsere Familientreffen hier und sind immer sehr zufrieden mit den Speisen. Das Personal ist professionell und freundlich. Preis-Leistungs-Verhältnis passt auch.Gute österreichische Küche.

caroa4, mach dir nichts draus :-). Jeder darf hier so schreiben wie er oder sie mag. Die Handvoll User die sich daran stoßen ignorierst du am besten. Liebe Grüsse

22. Sep 2013, 21:35·Gefällt mir1

Absolut nicht! Aber es wäre nett von dir wenn du das Lokal und die Speisen etwas genauer beschreibst.

22. Sep 2013, 21:18·Gefällt mir1

wir sind sehr zufrieden! soll ich eine schlechte Bewertung abgeben, wenn für uns alles Bestens ist?!?

22. Sep 2013, 21:13·Gefällt mir
21. September 2013
Wir waren gestern dort essen. Hatten TBoneSteak mit Pommes-Beilage und Seafood-Jambalaya.Steak war ok,Beilage leider total versalzen und Sauce nach Natriumglutamatzusatz schmecken. Seafood Jambalay... MehrWir waren gestern dort essen. Hatten TBoneSteak mit Pommes-Beilage und Seafood-Jambalaya.Steak war ok,Beilage leider total versalzen und Sauce nach Natriumglutamatzusatz schmecken. Seafood Jambalaya Seafood ok aber Reis total versalzen. Aber den größten Bock hat der Kellner abgeschossen. Bringt uns für 2 Personen eine Rechnung über € 90,- wobei auch weitere Speisen aufgelistet waren,die wir nicht bestellt hatten. Mit einem säuerlichen Blick und ohne sich zu entschuldigen nahm er die Rechnung zurück und war nicht begeistert,dass wir die richtige Rechnung nochmals kontrolliert haben. Wir haben uns mehr erwartet!"Angeblich" nach Meinung anderer Tester das beste Steakrestaurant der Stadt. Eher enttäuschend.

caroa4 hat noch keine Fotos hochgeladen.

caroa4 hat noch keine Guides erstellt.