caroa4

--4 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
21. September 2014
GösserBräu

Bodenständige Küche, sehr freundliches Personal, angenehme Atmosphäre. Auch sehr kinderfreundlich mit ausreichende Hochstühle, Spielsachen, Bücher u. eine kleine Rutsche. Wir hatten ein Schnitzel als Kindeportion, ein Gösser Schnitzel, Welsfilet in Bierteigmantel mit Kartoffelsalat, Leberknödelsuppe... Mehr

22. September 2013
Sichuan

einfach nur genial und authentisch. Die Speisen sind einwandfrei und einfach nur lecker.Haben in Österreich nirgends so gut chinesisch gegessen wie hier.Personal freundlich,Speisen ausgezeichnet,Preis-Leistungs-Verhältnis passt auch.

22. September 2013
Stern

wir haben sehr oft unsere Familientreffen hier und sind immer sehr zufrieden mit den Speisen. Das Personal ist professionell und freundlich. Preis-Leistungs-Verhältnis passt auch.Gute österreichische Küche.

6 Kommentare·Zeige alle Kommentare

caroa4, mach dir nichts draus :-). Jeder darf hier so schreiben wie er oder sie mag. Die Handvoll User die sich daran stoßen ignorierst du am besten. Liebe Grüsse

22. Sep 2013, 21:35·Gefällt mir1·Antworten

Absolut nicht! Aber es wäre nett von dir wenn du das Lokal und die Speisen etwas genauer beschreibst.

22. Sep 2013, 21:18·Gefällt mir1·Antworten

wir sind sehr zufrieden! soll ich eine schlechte Bewertung abgeben, wenn für uns alles Bestens ist?!?

22. Sep 2013, 21:13·Gefällt mir·Antworten
21. September 2013

Wir waren gestern dort essen. Hatten TBoneSteak mit Pommes-Beilage und Seafood-Jambalaya.Steak war ok,Beilage leider total versalzen und Sauce nach Natriumglutamatzusatz schmecken. Seafood Jambalaya Seafood ok aber Reis total versalzen. Aber den größten Bock hat der Kellner abgeschossen. Bringt uns ... Mehr

4 Lokal Bewertungen

Mehr »

0 Fotos

caroa4 hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

caroa4 hat noch keine Guides erstellt.

5 Auszeichnungen

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von caroa4 vor.

0 Events (kommende)

caroa4 hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

0 Check-Ins (0 Master)

caroa4 hat noch in keinem Lokal eingecheckt.