caro

caro
Mitglied seit Jun 2008

54.24.4

13. Juni 2008
Das Essen ist ein Genuss. Das Service ein Traum. Und das Ambiente sehr modern, aber gediegen. Was will man mehr.....
13. Juni 2008
Dieses Restaurant ist immer das passende Ambiente, um eine liebe Person nett auszuführen. Das Essen ist immer hervorragend und das Personal sehr aufmerksam. Schade, dass man den Geschmack des Ess... MehrDieses Restaurant ist immer das passende Ambiente, um eine liebe Person nett auszuführen. Das Essen ist immer hervorragend und das Personal sehr aufmerksam.
Schade, dass man den Geschmack des Essen nicht in einer "rauchfreien" Zone geniessen kann.
13. Juni 2008
Dieses kleine französische Bistro ist ein nettes Lokal, um sich mit einem Freund oder einer Freundin zu treffen und ein gutes Glas Rotwein zu geniessen. Es bietet aber auch sehr gute Salate, Tartin... MehrDieses kleine französische Bistro ist ein nettes Lokal, um sich mit einem Freund oder einer Freundin zu treffen und ein gutes Glas Rotwein zu geniessen. Es bietet aber auch sehr gute Salate, Tartines und Baguettes an sowie herrliche Nachtische des Konditors Fruth. Ausserdem ist der grosse Raum RAUCHFREI!!!!!!!!:-) Leider noch eine Seltenheit in Wien. Wenn das Personal freundlicher wäre, wäre es perfekt.
Julia

Ich liebe dieses Lokal, es ist nur immer voll, weil es so gut ist, Reservierung empfehle ich.

9. Mär 2009, 07:01·Gefällt mir
13. Juni 2008
Fisch und Meerestiere hier zu essen ist ein Genuss. Die Fische kommen frisch aus Kroatien (ausser Sa und So versteht sich). Die Miesmuscheln in Weissweinsud sind ein Genuss, aber auch die Fischplat... MehrFisch und Meerestiere hier zu essen ist ein Genuss. Die Fische kommen frisch aus Kroatien (ausser Sa und So versteht sich). Die Miesmuscheln in Weissweinsud sind ein Genuss, aber auch die Fischplatten. Ich bin sehr wenig im 17. Bezirk unterwegs, aber das Bodulo gibt immer wieder Anlass hierher zu kommen.
13. Juni 2008
Das ist noch ein typisches Altwiener Beisl mit hervorragender Küche. Jede Speise wird frisch und mit viel Liebe zubereitet. Koch Christian gibt sich viel Mühe. Und das Personal ist ebenfalls immer ... MehrDas ist noch ein typisches Altwiener Beisl mit hervorragender Küche. Jede Speise wird frisch und mit viel Liebe zubereitet. Koch Christian gibt sich viel Mühe. Und das Personal ist ebenfalls immer sehr aufmerksam. Rudis Beisl ist gemütlich und ideal, um einen sehr netten Abend bei guten Essen zu geniessen. Die Tische stehen meistens eng aneinander, aber das stört letztlich keinen. Einziger Kritikpunkt wäre da vielleicht, dass es immer sehr verraucht ist...

kann dir nur beiplichten, besser und günstiger wird mans in Wien nirgends bekommen.

30. Aug 2008, 08:38·Gefällt mir

caro hat noch keine Fotos hochgeladen.

caro hat noch keine Guides erstellt.

0 Kontakte

caro hat noch keine Kontakte.