carina

1 Hilfreich Stimme für 1 Lokal-Bewertung

-2-

16. November 2014
SpeisenKeine WertungAmbienteService
Früher Top - heute Flop Vor einigen Jahren war das Lokal eine tolle Cocktail bar mit guten drinks und aufmerksamen Service. Davon ist leider nicht mehr viel über. Die Qualität der Cocktails kann... MehrFrüher Top - heute Flop

Vor einigen Jahren war das Lokal eine tolle Cocktail bar mit guten drinks und aufmerksamen Service. Davon ist leider nicht mehr viel über. Die Qualität der Cocktails kann ich nicht beurteilen, da wir nach Ca 15 min wieder gegangen sind. In dieser Zeit ist die Kellnerin an uns vorbei gegangen, hat uns aber weder begrüßt noch nach unseren Getränke Wünschen gefragt. Danach war plauschen mit dem Kollegen angesagt.
Nach 15 min hat es uns gereicht, bei den Preisen, überschaubarer Lokalgröße und wenigen Gästen nicht mal ansatzweise beachtet zu werden ist eine Frechheit! Zumal das Personal uns beim reinkommen und jacken ablegen gesehen hat.
Da gibt es genügend andere Bars im 1. Bezirk, in denen man als Gast willkommen ist.

carina hat noch keine Fotos hochgeladen.

carina hat noch keine Guides erstellt.