cameleon

24. Mai 2015
hat ein Lokal bewertet
Asian Pockets
5020252 Bewertungen

Exzellente Küche! Allerdings leider nur dann, wenn der Chef mal Lust und Laune dazu hat. Auf die Öffnungszeiten kann man sich nicht verlassen, weil er schließt das Lokal, wenn ihm gerade danach ist. Heute war ich um ca. 18:30 dort (Lokal macht um 21:00 zu), es gab weder Suppe, noch Salate, noch ... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
4 Kommentare|Zeige alle Kommentare

Es gab schon etwas zu essen, nämlich die Hauptspeise, was man auch erkennen kann, wenn man meinen Beitrag genau durchliest :-) Außerdem hab ich damit ausdrücken wollen, dass die Speisen in der Vergangenheit immer ausgezeichnet waren, sofern es sie halt gab, bzw. das Lokal überhaupt geöffnet war, was nicht immer so gewesen ist. D.h. der Chef ist das Problem. Schade!

29. Mai 2015 um 12:32|Gefällt mir|Antworten

Ich gehe dort schon seit Monaten nicht mehr hin. Sowas unfreundliches und unsympathisches wie dieser Typ ist mir in den letzten Jahren in keinem Lokal untergekommen. Kein Grüßen, unfreundliche Mimik, immer nur genervt mit seinen InEar Kopfhörern im Ohr und wenn man reinkommt und laut und deutlich "Grüß Gott" sagt, bekommt man ein angewidertes "BITTE?!" hingeschrien. Ich hoffe Du hast Recht, ich wünsch dem Typen aus ganzem Herzen, dass er pleite geht.

29. Mai 2015 um 11:15|Gefällt mir1|Antworten

Höchstbewertung bei den Speisen obwohl es scheinbar nichts zu essen gab?

24. Mai 2015 um 19:30|Gefällt mir|Antworten
cameleon's Bewertungen »
24. Mai 2015

1 Lokal Bewertung

Mehr »

0 Fotos

cameleon hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

cameleon hat noch keine Guides erstellt.

2 Auszeichnungen

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von cameleon vor.

0 Events (kommende)

cameleon hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

0 Check-Ins (0 Master)

cameleon hat noch in keinem Lokal eingecheckt.