bwelzl

bwelzl
Mitglied seit Okt 2011

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

30. Oktober 2011
Wir waren heute, 30.10.2011, zum Abendessen mit dem DailyDeal-Gutschein im Werte von EUR 40,--im India Gate . Sehr freundliche Bedienung ! Die Speisen waren sehr gut, der Kellner sehr freundlich u... MehrWir waren heute, 30.10.2011, zum Abendessen mit dem DailyDeal-Gutschein im Werte von EUR 40,--im India Gate .
Sehr freundliche Bedienung ! Die Speisen waren sehr gut, der Kellner sehr freundlich und das Essen war rasch am Tisch.
Die Zusammenstellung der 4 Gänge konnten wir selbst bestimmen, was ganz nach unserem Geschmack ausfiel !
Die Größe der Portionen war auf jeden Fall ausreichend, die Schärfe war (für unseren Geschmack) erträglich !
Empfehlen können wir dieses Restaurant besonders für die schmalen Brieftaschen . Das Preis-Leistungsverhältnis ist auf jeden Fall sehr kundenfreundlich ! Kommen wieder !
Lucia und Berthold Welzl

bwelzl hat noch keine Fotos hochgeladen.

bwelzl hat noch keine Guides erstellt.