bubu

1 Hilfreich Stimme für 1 Lokal-Bewertung

-1-

21. Jänner 2013
SpeisenKeine WertungAmbienteService
die bar ist eine einzige FRECHHEIT!!ich hatte 2 wochen im voraus für 40-50 leute reserviert, am gleichen tag nochmals angerufen, um mir meine reservierung nochmals bestätigen zu lassen. als ich dan... Mehrdie bar ist eine einzige FRECHHEIT!!ich hatte 2 wochen im voraus für 40-50 leute reserviert, am gleichen tag nochmals angerufen, um mir meine reservierung nochmals bestätigen zu lassen. als ich dann 15 min vor meiner reservierung hinkam war das lokal gesteckt voll, alle reservierten tische waren besetzt und als ich mich beim besitzer beschweren wollte,hat dieser mich ignoriert. so sollte mit kunden nicht umgegangen werden und ich rate JEDEM davon ab eine party dort zu feiern, außer er möchte in letzter minute noch eine bar finden in die 4 dutzend menschen hineinpassen.

würde dort auch keine party feiern.. 40-50 leute?! das soll gemütlich sein?

21. Jän 2013, 23:31·Gefällt mir

welche bar hat euch dann aufgenommen?

21. Jän 2013, 17:57·Gefällt mir

bubu hat noch keine Fotos hochgeladen.

bubu hat noch keine Guides erstellt.