bsimml

bsimml
Mitglied seit Feb 2013

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

-3-

bsimml hat noch keine Fotos hochgeladen.

bsimml hat noch keine Guides erstellt.

9. Februar 2013
SpeisenKeine WertungAmbienteService
Leider bin ich vor kurzem von diesem Lokal ziemlich enttäuscht worden und werde es weder weiterempfehlen noch jemals wieder hingehen. Ich war vor Jahren einmal dort und es war eigentlich ein sehr ... MehrLeider bin ich vor kurzem von diesem Lokal ziemlich enttäuscht worden und werde es weder weiterempfehlen noch jemals wieder hingehen.
Ich war vor Jahren einmal dort und es war eigentlich ein sehr nettes Lokal.
Diesen Do war ich allerdings mit Freundinnen unterwegs und wir wollten nach 22 Uhr noch etwas trinken gehen.
Wir sind freundlich empfangen worden, gefragt ob wir Raucher oder Nichtraucher wollten haben wir dann einen Tisch im Nichtraucherbereich bekommen, in dem sonst keine Gäste saßen. Im Raucherbereich waren ca. 3 Tische besetzt.
Nachdem wir aber "nur" was zu trinken bestellt haben wurden wir gebeten uns an die Bar (im Raucherbereich) zu setzen.
Ich könnte es ja noch einsehen, wenn das Lokal zum Bersten voll gewesen wäre und gerade Hauptabendzeit, aber so sind wir uns schon wie Menschen 2ter Klasse vorgekommen. Eigentlich eine Verarschung!