brunner89

Mitglied seit Apr 2016

Racers

Burger

Eistee

brunner89 hat noch keine Fotos hochgeladen.

brunner89 hat noch keine Guides erstellt.

15. April 2016
Wir waren mit unseren Kindern Mittagessen. Das Ambiente gefiel uns sehr gut, ein nettes kleines Restaurant. Die Bedienung war etwas antriebslos und unmotiviert möchte man meinen aber trotzdem freun... MehrWir waren mit unseren Kindern Mittagessen. Das Ambiente gefiel uns sehr gut, ein nettes kleines Restaurant. Die Bedienung war etwas antriebslos und unmotiviert möchte man meinen aber trotzdem freundlich. Die Käsespätzle sowie der Zwiebelrostbraten waren total geschmacklos. Wenn man es nicht wüsste dass es Käse war , geschmeckt hätte man es nicht. Gesalzene Spätzle hätte ich es genannt. Beim Rostbraten das Selbe, ausgesehen hat alles sehr lecker aber geschmacklich sehr enttäuschend. Die Palatschinken jedoch schmeckten lecker, kann man aber auch nicht viel falsch machen. Schade