brokensentences

brokensentences
Mitglied seit Mai 2012

30. Mai 2012
Wie schon auf der Speisekarte deutlich gemacht wird, will das Lokal Leitungswassertrinkern keine Heimat bieten. Als Begleitung zum Wein wurde ein kleines Glas gebracht, von dessen Vorleben als Kaff... MehrWie schon auf der Speisekarte deutlich gemacht wird, will das Lokal Leitungswassertrinkern keine Heimat bieten. Als Begleitung zum Wein wurde ein kleines Glas gebracht, von dessen Vorleben als Kaffebegleitglas der Milchschaum außen dran Zeugnis ablegte. Die Bitte um Nachfüllung wurde auch ignoriert.

Die Speisenqualität war bei unserem Besuch unterschiedlich. Vorspeisenteller und gebratener Schafkäse schmeckten sehr gut, ebenso das Pilzragout. Cevapcici hingegen wirkten wie ein Fertigprodukt und waren zu wenig durchgebraten.

Der Service war freundlich und bemüht. Insgesamt kam trotzdem nicht das Gefühl auf, dass das Gebotene dem Preisniveau angemessen ist.

Das Lokal versucht möglicherweise von dem guten Ruf seines Stammhauses zu leben, oder aber von den Studenten, die in der Uniumgebung kulinarisch eh Kummer gewöhnt sind und daher gelernt haben, über gewisse Unzulänglichkeiten hinwegzusehen.

brokensentences hat noch keine Fotos hochgeladen.

brokensentences hat noch keine Guides erstellt.