Do, 18. April 2024

Restaurant Sperl

vieles

vieles

33-

briki hat noch keine Fotos hochgeladen.

briki hat noch keine Guides erstellt.

22. April 2012
Essen, Ambiente Mittelmaß. Service grottenschlecht. Nachdem ein ziemlich cooler Typ mit Mütze unsere Bestellung aufgenommen hatte (wir waren zu viert, zwei von uns haben Essen bestellt), kam er nac... MehrEssen, Ambiente Mittelmaß. Service grottenschlecht. Nachdem ein ziemlich cooler Typ mit Mütze unsere Bestellung aufgenommen hatte (wir waren zu viert, zwei von uns haben Essen bestellt), kam er nach 20 Minuten wieder und behauptete, er hätte mit der Bestellung noch gewartet, weil eine von uns noch überlegt hat. Ich denke eher, er hat auf unsere Bestellung vergessen.
Die Getränkenachbestellung ließ auch ewig auf sich warten. Und als wir dann bezahlt hatten (wir hatten einen Tisch reserviert, wurden aber per Schiefertafel von Anfang an, daran erinnert, dass wir nur zwei Stunden Zeit haben) hätten wir noch gerne unsere Unterhaltung kurz zu Ende geführt, ohne hektisch von unserem Tisch aufspringen zu müssen. Das Personal hat uns allerdings sehr patzig gefragt, wann wir denn jetzt endlich gehen wollen.
Man sollte im Gastgewerbe schon auch darauf achten, dafür geeignetes und vor allem freundliches Personal einzustellen! Ich komme sicher nicht wieder.