booomxxx

margarita

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

4.754

30. April 2014
Das Lokal ist stylisch und schön. Der Service war ein bisschen unorganisiert und noch unerfahren. Die Buns waren super gut. Tolles Brot, um Welten besser als im chic chac. Die Patties waren ein... MehrDas Lokal ist stylisch und schön.
Der Service war ein bisschen unorganisiert und noch unerfahren.
Die Buns waren super gut. Tolles Brot, um Welten besser als im chic chac.
Die Patties waren ein bisschen over. Wenn doch die Fleischqualität so toll sein soll kann man das Pattie auch medium schicken oder zumindest fragen wie wir es gern hätten. Aber egal. War auch gut. Also Burger war gut.
Als Beilagen hatten wir Salat und Pommes. Der Salat war ausgezeichnet. Marinade top. Pommes waren ok aber teilweise noch nicht durch. Ausserdem waren das keine mehligen sondern festkochende und nochdazu verschieden geschnitten sodass manche noch roh waren. Kein problem, wir hatten sowieso nicht so grossen hunger. Die mehligen Kartoffeln gehören gleichmässig geschnitten dann 1 min blanchiert und dann frittiert oder mit wenig Öl im Ofen gebacken.
Ketchup war zwar selbstgemacht dafür aber langweilig. Senf war aus Österreich. Passt zwar zur Eitrigen aber nicht zum Burger.
Im grossen u ganzen war ich sehr zufrieden und komme gern wieder und hoffe dass irgendjemand vom lokal diese Bewertung liesst und die Fehler behebt. Bis bald

Is mir eh iwie komisch vorgekommen. Aber danke. Du hast online gewonnen! Bravo

1. Mai 2014, 23:08·Gefällt mir

Overdone ist mir durchaus verständlich, danke! Jetzt nur noch "patty" statt "pattie" und mir sind die "Fremdwörter" nicht mehr fremd.

1. Mai 2014, 22:53·Gefällt mir

Sorry für fremdwörter! Over wie overdone- zu viel gebraten! Gehts jetzt?

1. Mai 2014, 21:24·Gefällt mir
7. Dezember 2013
Bestes lokal in wien! Super ambiente und super essen

Schreibe "mein liebstes Lokal in Wien" und alle sind glücklich.

7. Dez 2013, 13:02·Gefällt mir1

Ist mir schon klar, dass es mit dem steirereck nicht mithalten kann aber ich bin dort oft in der gegend und bekomme manchmal noch ein menu jenseits der 15h. Menu kostet 6.40 und es schmeckt immer gut. Aus dankbarkeit dafür habe ich diese bewertung geschrieben. Was findest du schlecht am heidingers? Ich denke du hast sowieso keine meinung dazu. Für mich ist es das beste lokal wiens. Ich fühle mich dort am wohlsten. Und das ist kein quatsch sondern eine tatsache.

7. Dez 2013, 12:35·Gefällt mir

Mit Verlaub, das ist Quatsch.

7. Dez 2013, 06:33·Gefällt mir2
7. Dezember 2013
Es gibt eigentlich nur 2 ital wo man in wien gut piizza essen kann. Das ist die mari und rossini. Ich werde langsam zum mari fan aber wenn es um dünne pizzen geht dann ist die rossini die nr 1 in w... MehrEs gibt eigentlich nur 2 ital wo man in wien gut piizza essen kann. Das ist die mari und rossini. Ich werde langsam zum mari fan aber wenn es um dünne pizzen geht dann ist die rossini die nr 1 in wien. Den rest kann man dort eig vergessen. Hab schon ein paar mal pasta ausprobiert. War nie wirklih gut eher schlecht. Aber fuer die beste pizza wiens 5 punkte

Rossini, ja! Beste Pizza in Wien. Aber Pizza Marì....Ofen ist nicht so stark vielleicht 300°, Pizza wie Gummi, im Mund bleibt einen komischen Nackgeschmack, wie etwas gebrannt, schlechte Träume folgen...

5. Jän 2014, 18:33·Gefällt mir

booomxxx hat noch keine Fotos hochgeladen.

booomxxx hat noch keine Guides erstellt.