bogi07

bogi07
Mitglied seit Dez 2012

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

4.73.74.3

bogi07 hat noch keine Fotos hochgeladen.

bogi07 hat noch keine Guides erstellt.

12. August 2013
Wir haben vor kurzem eine Sponsion im Wiazhaus gefeiert. Schon im Vorfeld bei der Organisation ist alles sehr angenehm verlaufen. Wir hatten einen extra Raum welcher sehr gemütlich war. Das Ambient... MehrWir haben vor kurzem eine Sponsion im Wiazhaus gefeiert. Schon im Vorfeld bei der Organisation ist alles sehr angenehm verlaufen. Wir hatten einen extra Raum welcher sehr gemütlich war. Das Ambiente ist sehr einladend und frisch. Die Speisekarte ist sehr abwechslungsreich und saisonal gestaltet und man findet richtig gute Schmankerl! Ganz besonders angepriesen wird der Tafelspitz vom Moorochsen. Die Speisen sind von ausgezeichneter Qualität und für das Auge ein Genuss! Portionen angenehme Größe! Weinauswahl sehr gut sowohl offene als auch Flaschenweine. Um uns gesorgt hat sich die Wirtin selbst. Wir haben uns bestens betreut gefühlt! Angeboten wurde vom Aperitif bis zum Schnaps und Café alles aber überhaupt nicht aufdringlich. Alles in allem ein ausgezeichnetes Lokal, für jeden leistbar und TOP Qualität+Atmosphäre! Wir kommen bestimmt wieder!
30. Jänner 2013
Ich war letzten Freitag in diesem Lokal. Das Restaurant ist etwas düster und sehr kalt (gefühlte 12-15 Grad). Die wenigen Gäste die anwesend waren streiften sich Schal und Jacke über um überhaupt... MehrIch war letzten Freitag in diesem Lokal.
Das Restaurant ist etwas düster und sehr kalt (gefühlte 12-15 Grad). Die wenigen Gäste die anwesend waren streiften sich Schal und Jacke über um überhaupt sitzen zu bleiben. Kommentar des Kellners: "Wenn es draussen -Grade hat und wir um 5 Uhr aufsperren wird es nicht so schnell warm". Das Service freundlich aber nicht wirklich professionel. Speien optisch und qualitativ sehr gut. Leider mussten wir auf die Hauptspeise 45 Minuten warten. Nach 2x auffordern wurde sie serviert. Es waren ausser uns noch 5 Tische besetzt. Beim Servieren haben wir gebeten uns gleich das Dessert anzurichten. Schließlich will man für 3 Gänge keine 2 Stunden sitzen. Dessert war groß und gut. Crêpes hätte warm sein können. Im Großen und Ganzen ein nettes Lokal mit einer guten Idee aber man muss diese richtig umsetzten können! Vielleicht besuche ich in einem halben Jahr dieses Lokal nochmals - da sollte es wärmer sein von den Außentemperaturen. Im Winter würde ich abraten! Übrigens waren 2 Köche mindestens im Restaurant - man fragt sich aufgrund der Wartezeiten was die wohl anrichten in der Küche!??!
20. Dezember 2012
Ich war schon 2x in diesem Lokal. Ich habe das Lokal nicht ausgesucht sondern meine Begleitung. Der erste Besuch war ein "Probeessen" für eine Geburtstagsfeier die dann auch beim zweiten Besuch sta... MehrIch war schon 2x in diesem Lokal. Ich habe das Lokal nicht ausgesucht sondern meine Begleitung. Der erste Besuch war ein "Probeessen" für eine Geburtstagsfeier die dann auch beim zweiten Besuch statt gefunden hat. Das Lokal ist sehr nett eingerichtet und sauber! Vorderer Teil Raucherbereich, hinterer Teil ein freundlicher Saal der sich auch perfekt für diverse Feiern eignet. Ebenfalls sehr sauber sind die Toiletten. Getränkeauswahl gut und es wird auch vom Serviceteam Wein oder auch Digestif empfohlen. Besonders fein ist der Hauswein vom Weingut Kletzer der sehr günstig und gut ist. Die Speisen sind von höchster Qualität. Gute österreichische, und auch saisonale Küche. Portionsgrößen genau richtig. Empfehlen muss man das marmorierte Schokolademousse - ein Traum! Das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Es war bestimmt nicht mein letzter Besuch!!!