boeing736

boeing736
Mitglied seit Apr 2021

3--

boeing736 hat noch keine Fotos hochgeladen.

boeing736 hat noch keine Guides erstellt.

19. April 2021
SpeisenAmbienteKeine WertungService
DER NAME "SAN BANDITTO" IST PROGRAMM!! Leider gehen keine NULL STERNE!! Und wenn man die Kundenbewertungen so durchliest sind wir kein Einzelfall. Es kam schon öfter vor, dass man auf die Pizza d... MehrDER NAME "SAN BANDITTO" IST PROGRAMM!!
Es kam schon öfter vor, dass man auf die Pizza dieser Pizzeria sehr lange warten musste. Man versuchte es mit Einsehen. Letztes Mal, Anfang April 2021 waren 2 Stunden Wartezeit aber doch zu viel. Nach Rücksprache mit der Pizzeria wollte man uns mit einem 4€ Gutschein bei der nächsten Bestellung abspeisen. Das nahmen wir jedoch nicht an und die Einigung erfolgte auf eine Gratispizza bei der nächsten Bestellung. Zwei Wochen später am 19.04.2021, wollten wir dieses Entgegenkommen einlösen. "San Banditto" wollte von dieser Vereinbarung natürlich nichts mehr wissen. Die Aussage war: ...Warum haben sie beim letzten Mal die Pizza dann angenommen wenn ihnen
2 Stunden zu lang sind?" Wir wurden immer wieder vertröstet, dass die Pizza gleich da bzw. unterwegs ist! Vielleicht hat ja die Pizzeria zu viele Kunden, dass man es sich leisten kann Leute so zu vergrämen?! Das soll keine Kritik an der Qualität der Pizza sein, sondern am Personal. Zum Glück gibt es noch andere die wirklich noch Wert auf Service und Ehrlichkeit legen. Zum Beispiel Al Capone am Münnichplatz.