bob

bob
Nachricht

Tester seit

Februar 2014

Wohnort

Keine Info

Website / Blog

Keine Info

Social Networks

Keine Info

2 Lokal Bewertungen
0 Fotos
1 Kontakt
2 Auszeichnungen

Über mich

Keine Info

Lieblingslokale

Keine Info

Lieblingsspeisen

Keine Info

Lieblingsdrinks

Keine Info

Liebstes Urlaubsziel

Keine Info

8 Hilfreich Stimmen für 2 Lokal-Bewertungen

Bewertungs Durchschnitt

SpAmSe

2
Lokal-
Bewertungen

1.543
Bewertungen anzeigen »

Tester Ranking

--All Time - Ranking
--4 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
9. Februar 2014
hat ein Lokal bewertet
Gasthaus zu den Linden
2531 Gaaden
3337295 Bewertungen
1Speisen
4Ambiente
2Service

Was das Essen anbelangt, so ist dieses Lokal ein absolutes no-go für mich. Das Fleisch des Kalbswieners war unglaublich grob geschnitten und alles andere als frisch. Das letztere gilt auch fürs Händl. Die Nockerln waren entweder auch zu alt, oder aber aus Billigstmehl hergestellt. Jedenfalls waren s... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren

Ich muss gestehen, ich bin kein großer Gebäck-Fan und kenne mich da mit den Nuancen nicht wirklich gut aus. In diesem konkreten Fall war jedoch das Gebäck das, was mir am besten geschmeckt hat.

7. Sep 2014 um 21:42|Gefällt mir|Antworten

bin sehr oft dort und verstehe nicht, dass man "pre manufactured "Gebäck von R. und F. mit sehr gut bewerten kann. Im Gegensatz dazu aber die Speisen als bedingt genießbar bezeichnet. Ich habe bislang dort überwiegend sehr gute Hausmannskost gegessen und kann das Lokal nur empfehlen. z.B Schweinsbraten mit Kruste und Natursaftl - heute wirklich nicht mehr leicht zu finden.

17. Mär 2014 um 19:21|Gefällt mir1|Antworten
bob's Bewertungen »
9. Februar 2014
hat ein Lokal bewertet
Fischerbräu
1190 Wien
31353531 Bewertungen
2Speisen
4Ambiente
4Service

Ins FB gehe ich jetzt schon seit über 20 Jahren. Leider muss ich feststellen, dass in den letzten 5 Jahren die Qualität der Küche kontinuierlich abgenommen hat. Und immer öfter wird abgestandenes Bier serviert. Und die Musik wird immer lauter. — Bzw werde ich immer älter.-) Immerhin, nach meiner ... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren

Der Gastgarten des Fischerbräus wurde jetzt fast komplett zugezeltet. Überlpant, so zu sagen. Kaum noch ein Fleck da, wo du unterm freien Himmel sitzen kannst. Eine nicht zu unterschätzende Abwertung für dieses Lokal, würde ich meinen. Kurzfristig wird sich diese Maßnahme wahrscheinlich als gewinnbringend erweisen ? angesichts des regnerischen Sommers vor allem, ? langfristig jedoch ist es definitiv ein sehr grober Fehler.

7. Sep 2014 um 21:06|Gefällt mir|Antworten
bob's Bewertungen »
9. Februar 2014

2 Lokal Bewertungen

Mehr »

0 Fotos

bob hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

bob hat noch keine Guides erstellt.

1 Kontakt

2 Auszeichnungen

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von bob vor.

0 Events (kommende)

bob hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

0 Check-Ins (0 Master)

bob hat noch in keinem Lokal eingecheckt.

Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK