bimfus

bimfus
Mitglied seit Dez 2008

1 Hilfreich Stimme für 1 Lokal-Bewertung

bimfus hat noch keine Fotos hochgeladen.

bimfus hat noch keine Guides erstellt.

16. Dezember 2008
die frischesten & preiswertesten nudelgerichte der stadt und dies noch dazu in einem super stylischen ambiente - leider zu wenige sitzplätze :-), superschneller ausserordentlicher netter servi... Mehrdie frischesten & preiswertesten nudelgerichte der stadt und dies noch dazu in einem super stylischen ambiente - leider zu wenige sitzplätze :-), superschneller ausserordentlicher netter service, auch die desserts sowie salate & suppen sind empfehlenswert - viel spass beim durchkosten
mahtee

kann ich seit heute auch bestätigen!! bin selber italiener, und die pasta radicchio heute mittag war ein hit! souverän und mit aller professionalität bereitet Matteo alles aus frischen feinen zutaten!

24. Okt 2012, 22:54·Gefällt mir
Silvia

Das kann ich nur bestätigen!!! Ist einfach GENIAL dort!!! Super Essen, geniales Ambiente!! Könnte 10mal so groß sein! Aber lieber klein und top

12. Jän 2009, 07:12·Gefällt mir