bibisinclair

bibisinclair
Mitglied seit Aug 2015

bibisinclair hat noch keine Fotos hochgeladen.

bibisinclair hat noch keine Guides erstellt.

16. August 2015
Also ich kann mich der Bewertung von Peter99 nur anschließen. Der Service ist eine Katastrophe. Wir haben mit einer größeren Gruppe im Garten Geburtstag gefeiert und mussten teilweise bis zu 30 Min... MehrAlso ich kann mich der Bewertung von Peter99 nur anschließen. Der Service ist eine Katastrophe. Wir haben mit einer größeren Gruppe im Garten Geburtstag gefeiert und mussten teilweise bis zu 30 Minuten auf ein Glas Wein warten - ein junger Kellner vergaß sogar zweimal auf die Bestellung! Die Weine sind ein Traum aber das kann leider nicht das Service und das Essen wettmachen .... Es gibt so viele die regelrecht zum Alphart Karli pilgern - ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum ....
Es wäre wirklich ein TOP Betrieb wenn man doch einiges am Service und der Qualität der Speisen verbessern würde.
Schade!