beurer

beurer
Mitglied seit Jän 2012

23. Jänner 2012
Ein richtig gutes, ehrliches Gasthaus. Die Wirtsleute sind nur auf den Gast eingestellt und machen alles möglich. Hinfahren und fragen, was die Küche heute vorbereitet hat. Das waren neulich Lammni... MehrEin richtig gutes, ehrliches Gasthaus. Die Wirtsleute sind nur auf den Gast eingestellt und machen alles möglich. Hinfahren und fragen, was die Küche heute vorbereitet hat. Das waren neulich Lammnieren. Ich hab in meinem Leben noch nie so schmackhafte Nieren gegessen. Der Preis? Die Hälfte von dem eines Restaurants, welches da ein TAM TAM drum macht. Herr Buschta kocht so gut, das hab ich noch nie in dieser Form gefunden. Frau Buschta kümmert sich um den Gast - und das ganz vorzüglich.
Ich wünsche den beiden weiterhin viel Gesundheit und Erfolg damit diese Gasthausperle weiterhin solche Fan´s bekommt, wie ich einer bin.
Liebe Grüße JFB

beurer hat noch keine Fotos hochgeladen.

beurer hat noch keine Guides erstellt.