bert13

bert13
Mitglied seit Sep 2014

Wir sind viel unterwegs und speisen gerne

Gatto Nero

Fritattensuppe

Wiener Wasser

always on the road

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

54.54.5

bert13 hat noch keine Fotos hochgeladen.

bert13 hat noch keine Guides erstellt.

24. September 2014
Egal was man dort ist, man merkt das ist jemand der von Beruf Konditor und Koch ist. Auf unsere Nachfrage wer die Malakofftorte gemacht hat, stellt sich heraus, der Wirt ist gelernter Konditor, sei... MehrEgal was man dort ist, man merkt das ist jemand der von Beruf Konditor und Koch ist. Auf unsere Nachfrage wer die Malakofftorte gemacht hat, stellt sich heraus, der Wirt ist gelernter Konditor, sein Bruder Wolfgang, der Chefkoch, gelernter Koch. Wir kannten die Hütte noch von den unzähligen Vorgängern - Gott sei Dank ist das Würstelbuden-Zeitalter auf dieser Hütte vorbei. Wir hatten einen Haustoast. Haustoast kann man so machen das man alles einfach ins Rohr schiebt, der Herr Wolfgang nimmt jedoch auf die unterschiedlichen Gargrade der Zutaten derart Rücksicht, das ein simpler Haustoast zu einem Gaumenerlebnis wird. Super Küche, super Service!
24. September 2014
Wir waren am 22. 9. 2014 bei Schneesturm auf der Rax und sind in die Seehütte eingekehrt. Wir wollten uns auf Grund der Kälte die obligatorische Suppe holen. Jedoch haben wir dann auf der "Tafel" u... MehrWir waren am 22. 9. 2014 bei Schneesturm auf der Rax und sind in die Seehütte eingekehrt. Wir wollten uns auf Grund der Kälte die obligatorische Suppe holen. Jedoch haben wir dann auf der "Tafel" u. a. Hirschgulasch und Mehlspeisen vorgefunden. Das Gulasch hatte Haubenqualität, der Strudel muss ein Großmutter-Rezept sein, der Melisse-Saft war Bio-Eigenbau - Steierereck am Pogusch kann es nicht besser. Wir hätten diese Qualität nicht erwartet und wären nicht böse gewesen wenn wir die typische Packerlerbse- oder Dosengulaschsuppe bekommen hätten. Hinzukommt uriges, gemütliches ehrliches Ambiente gepaart mit zuvorkommender Wirtin.