bernd76

Mitglied seit Jän 2012

Linko, Traisen

Fleisch

Kanada

bernd76 hat noch keine Fotos hochgeladen.

bernd76 hat noch keine Guides erstellt.

12. Jänner 2012
Wir hatten dort unsere Weihnachtsfeier - es wurde uns viel versprochen und wenig gehalten. Zu wenig Platz, Service überfordert und die Qualität der Speisen - die sonst scheinbar gut ist - war teilw... MehrWir hatten dort unsere Weihnachtsfeier - es wurde uns viel versprochen und wenig gehalten. Zu wenig Platz, Service überfordert und die Qualität der Speisen - die sonst scheinbar gut ist - war teilweise peinlich. Dann auch noch zu viele Menüs verrechnet (so viele MA haben wir gar nicht an den Standorten - und keine Verhandlungsbasis beim Lokal), somit kein positiver Besuch - leider. Besonders da eine Weihnachtsfeier doch eine kleine Belohnung für die Mitarbeiter sein sollte...
MARX_bier_und_mehr

peinlich ist die Vorgangsweise über konsumierte Leistung die im nachhinein nicht beglichen wird.

26. Jän 2012, 14:58·Gefällt mir

so viele MA haben wir gar nicht an den Standorten -und keine Verhandlungsbasis beim Lokal WAS bedeutet der Satz?

12. Jän 2012, 14:07·Gefällt mir