bensopenkitchen

Facebook, Twitter, ...

Lokal Bewertungen (1)

1060 Wien
am 27. Jänner 2012

Ich bin schon seit vielen Jahren immer wieder gerne Gast im Salzberg und insbesondere der Brunch hat ein wirklich gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Was mir allerdings gestern dort aufgetischt wurde, wird mich dazu bewegen dieses Lokal nicht mehr zu besuchen. Da ich schon zu Hause eine Kleinigkeit... Mehr

Ich finde es wie immer sehr schade das die Hauptmotivation hier zu schreiben Unzufriedenheit ist. Damit natürlich eine schlechte Bewertung. Ist alles wunderbar macht man sich keine Mühe dies der Welt zu offenbaren. Gerade alles Stammgast würde ich darüber nachdenken ob das notwendig ist.

2. Dez 2013, 22:27·Gefällt mir1
heli

Na, bensopenkitchen, war der Besuch jetzt der letzte oder nicht ? Entgegen deines Kommentars haben Sie nämlich sehr wohl geschrieben ..."dieses Lokal nicht mehr zu besuchen". Wer zu seinen eigenen Worten nicht steht, der verwechselt dann auch leicht "gelehrt" mit "geleert".

2. Dez 2013, 17:57·Gefällt mir

Schade, dass es keine "Momentaufnahme" gab, als es dir besser schmeckte! Weißt du was wir meinen?

5. Feb 2012, 22:25·Gefällt mir1