bellissima

bellissima
Mitglied seit Sep 2013

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

16. September 2013
Mein Ehemann und ich waren in der ersten Septemberwoche im Gaumenspiel abends. ca. um 20.00 Uhr essen. Wir wollten nach dem Fitnesstraining eigentlich nur ein schnelles und gesundes Essen (wir sind... MehrMein Ehemann und ich waren in der ersten Septemberwoche im Gaumenspiel abends. ca. um 20.00 Uhr essen. Wir wollten nach dem Fitnesstraining eigentlich nur ein schnelles und gesundes Essen (wir sind beide Vegetarier und total auf Bio eingestellt) und das ist in diesem Lokal, obwohl die Speisekarte leider sehr fisch- und fleischlastig ist, hervorragend gelungen. Das Service war schnell, freundlich und es gab gute Empfehlungen und Erklärungen zu jeder Speise. Das Gedeck (Brot und Aufstriche) und der Gruß von der Küche waren 1a, es gab sogar eine vegetarische Variante zu den Sardinen auf Couscous, das gibt's leider selten!
Aber unsere Vorspeise, eine Butternuss-Kürbissuppe mit Polentaknödel und Vanille-Ingwer-Sorbet war eine Sensation, ich habe selten so etwas Exzellentes gegessen. Ein wahrhaftes Gaumenspiel!!
Die Hauptspeise, ein Steinpilzrisotto fantastisch! Die Pilze frisch, als wären sie erst geerntet worden, viele frische feine Kräuter und glacierte Rotweinzwiebel, ein Gedicht!
Der Innenhof war auch sehr ansprechend, sehr mediterran mit seinen Olivenbäumchen etc.
Dieses Lokal werden wir sicher öfters besuchen und ist absolut weiterzuempfehlen.

bellissima hat noch keine Fotos hochgeladen.

bellissima hat noch keine Guides erstellt.