beckmann

filetsteak

ardbeg

lisabon

30. Juli 2013
Bin jetzt schon öfters in der landstein zu gast gewessen ! und muss jetzt endlich einmal ein riesen lob an die küche sowie an das service aussprechen bin oft mittags zu gast und ich glaube es bes... MehrBin jetzt schon öfters in der landstein zu gast gewessen ! und muss jetzt endlich einmal ein riesen lob an die küche sowie an das service aussprechen
bin oft mittags zu gast und ich glaube es besseres 2 gänge mittagsmenü anbietet jedes mal ein higlight

Landstein hab ich nur zufällig einmal entdeckt während ich auf der suche nach Mittagessen war und dass war vor 1 Jahr- jetzt bin ich Stamm Kunde! Das Service ist so wie man es sich wünscht, die Weine sind perfekt und passen zum Essen. Die Gerichte sind gut ausgedacht, kreativ und vor allem alle selbst gemacht und schmecken natürlich hervorragend!

3. Sep 2013, 22:32·Gefällt mir

beckmann hat noch keine Fotos hochgeladen.

beckmann hat noch keine Guides erstellt.