Mi, 19. Mai 2021

Tester Rangliste »
 hat ein Lokal bewertet.
27. November 2013
SpeisenAmbienteKeine WertungService

Wir haben per Telefon bestellt und vorher nachgefragt ob man auch VORBESTELLEN kann. Die haben gesagt ja man kann, wir sagten das das essen um 23:30 da sein soll und das sie uns anrufen sollen, wenn ... Mehr

Gefällt mirKommentieren
1 Kommentar

Musst ja nicht!

27. Nov 2013, 23:18·Gefällt mir

2 Lokal Bewertungen

Mehr »

0 Fotos

bbymaus20 hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

bbymaus20 hat noch keine Guides erstellt.

2 Auszeichnungen