bas

sushi

vodka

st.gilgen in Österreich

5. März 2009
Schickes Designerlokal mit asiatischen und italienisches Einflüssen, dass neben dem tollen Ambiente auch mit hervoragend zubereiteten Speisen aufwartet. Tolle Sushi Kreationen und hervoragend abges... MehrSchickes Designerlokal mit asiatischen und italienisches Einflüssen, dass neben dem tollen Ambiente auch mit hervoragend zubereiteten Speisen aufwartet. Tolle Sushi Kreationen und hervoragend abgeschmeckte, Das Service erfolgte prompt und unkompliziert immer zu zweit. Fazit: Absolut empfehlenswert!

ja wird man es werden reichlich beilagen gegeben . also iich find´s wirklich empfehlenswert super essen zu einem ehrlichen preis dazu kommt noch das man aus dem gastraum direkt in die showküche schauen kann an der seite mit den köchen quatschen wenn man mag also fin ich echt super . der service is auch echt freundlich und zuvorkommend dazu kommt noch das die köche nach möglichkeit mit servieren und fragen wie das essen war und ob alles gepasst hat also kann nur sagen spitze laden

5. Mär 2009, 15:07·Gefällt mir

sehr uebersichtlich die kreationen...aber wird man davon auch satt?

5. Mär 2009, 14:17·Gefällt mir

bas hat noch keine Fotos hochgeladen.

bas hat noch keine Guides erstellt.