Mo, 19. April 2021

Tester Rangliste »
 hat ein Lokal bewertet.
5. März 2009
6580 ST. ANTON am Arlberg

Schickes Designerlokal mit asiatischen und italienisches Einflüssen, dass neben dem tollen Ambiente auch mit hervoragend zubereiteten Speisen aufwartet. Tolle Sushi Kreationen und hervoragend abgeschm... Mehr

Gefällt mirKommentieren
2 Kommentare

ja wird man es werden reichlich beilagen gegeben . also iich find´s wirklich empfehlenswert super essen zu einem ehrlichen preis dazu kommt noch das man aus dem gastraum direkt in die showküche schauen kann an der seite mit den köchen quatschen wenn man mag also fin ich echt super . der service is auch echt freundlich und zuvorkommend dazu kommt noch das die köche nach möglichkeit mit servieren und fragen wie das essen war und ob alles gepasst hat also kann nur sagen spitze laden

5. Mär 2009, 15:07·Gefällt mir

sehr uebersichtlich die kreationen...aber wird man davon auch satt?

5. Mär 2009, 14:17·Gefällt mir

1 Lokal Bewertung

Mehr »

0 Fotos

bas hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

bas hat noch keine Guides erstellt.

2 Auszeichnungen