barolo

barolo
Mitglied seit Jun 2011

Vielreisender, gernspeisender Genusstrinker!

barolo hat noch keine Fotos hochgeladen.

barolo hat noch keine Guides erstellt.

14. Juni 2011
Wir waren am 14.06.2011 nach längerer Zeit (ca. 1 Jahr) wieder einmal im Kent in der Brunnengasse und haben diese Lokal bisher immer geliebt. Das hat sich nun massiv geändert: das Essen war lauwar... MehrWir waren am 14.06.2011 nach längerer Zeit (ca. 1 Jahr) wieder einmal im Kent in der Brunnengasse und haben diese Lokal bisher immer geliebt. Das hat sich nun massiv geändert:
das Essen war lauwarm und das Gemüse komplett zu gatsch zerkocht und nur 4 (!!!) wirklich kleine Fleischstücken darin enthalten. Die Pommes/der Reis sind im Öl geschwommen. Der Preis ist zwar nicht sehr hoch, die Portionen allerdings klein (so klein, dass wir hungrig aufgestanden sind).
Einzig Döner Kebap war würzig und wirklich gut.
Preise, auch für die Getränke sind über dem Durchschnittsniveau. Das Service zwar schnell aber unfreundlich, die Toiletten schnuddelig.
Schade um das Lokal, es schein kontinuierlich abzubauen.
Wir werden für unsere Wienbesuche nun ein anderes Lokal suchen und können das Kent nun nicht mehr weiter empfehlen.