babspunky

Steak

Sommerspritzer

Hamburg

5. August 2015
Vor einer Woche entdeckte ich dieses entzückende Café Restaurant direkt am Kutschkermarkt bei einem späten Frühstück. Ich genoss den "Kutschkerteller", welcher mit vielen köstlich kalten Leckereie... MehrVor einer Woche entdeckte ich dieses entzückende Café Restaurant direkt am Kutschkermarkt bei einem späten Frühstück.
Ich genoss den "Kutschkerteller", welcher mit vielen köstlich kalten Leckereien (schinken, marinierter feta, oliven, getrocknete tomaten, hausgemachter liptauer,...)! Mir war das Brot, welches dazu gereicht wurde fast eine Scheibe zuwenig, hab aber keines nachverlangt, um die Leckereien aufessen zu können. Mit 9.60€ nicht gerade ein Schnäppchen, aber dem Preis-Leistungs-Verhältnis entsprechend.
Dazu genoss ich eine hausgemachte Limonade, welche köstlich erfrischend, allerdings für meinen Geschmack etwas teuer war.
Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch...Entschleumigung pur heißt hier die Devise! Beide Daumen hoch!

babspunky hat noch keine Fotos hochgeladen.

babspunky hat noch keine Guides erstellt.