Fr, 26. Februar 2021

Tester Rangliste »
 hat ein Lokal bewertet.
19. Februar 2009
8472 STRASS in Steiermark

Sehr gutes Eis -haben letzten Sommer einige male diese Leckerein genossen. Jedoch schwanken die Eisportionen je nach Laune der Bedienung. Wir haben für kleine Portionen einen horrenden Preis bezahlt.... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
19. Februar 2009
8355 TIESCHEN

Von Außen ein sehr unscheinbares Lokal. Das Service ist höflich und zuvorkommend. Das betreten des Lokales wäre angenehmer, wenn man nicht an den rauchenden Thekenbesuchern vorbei müßte.

Gefällt mirKommentieren
2 Kommentare
babsi

H.P Heck ist als Kochlehrer an einer Schule tätig.

15. Okt 2010, 08:47·Gefällt mir

Ich habe auf der Homepage gelesen, dass mit 1.1.2010 Anna Pfeifer die Küchenleitung übernommen hat. Was ist mit Hans Peter Heck? Ich würde Ihn in der Küche sehr vermissen! Falls jemand Infos hat, bitten Antworten.

13. Okt 2010, 11:04·Gefällt mir

3 Lokal Bewertungen

Mehr »

0 Fotos

babsi hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

babsi hat noch keine Guides erstellt.

3 Auszeichnungen