babe

babe
Mitglied seit Mai 2012

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

babe hat noch keine Fotos hochgeladen.

babe hat noch keine Guides erstellt.

19. Mai 2012
ich will mich kurz fassen : Spargelcremesuppe : zu üppig mit käsigem Geschmack, die Spargelstücke waren etwas holzig.fasrig, der Klecks Obers macht das ganze Gericht zusätzlich schwer. Gegril... Mehrich will mich kurz fassen :

Gegrillte Polentastücke auf Gemüse waren ok , die Polenta war soweit gut, das Gemüse knackig, aber es waren glaube ich braune Stücke Champions (?) die dem ganzen wieder eine etwas unappetitliche Note gaben. Es war auch etwas ölig schwer und ich bekomme den Geschmack auch jetzt Stunden danach nicht aus dem Mund.

den Vogerlalat fand ich gut, angenehme Marinade mit Kürbiskernen verfeinert und Kartoffeln.

Service da gibt´s nichts zu meckern, man vergaß zwar zuerst unsere Gedecke aber das kann passieren.

Ambiente : nice, im Freien mit einem wunderschönen Panoramablick auf die Landeshauptstadt.

Fazit : ich komm wieder , aber nicht zum Essen sondern auf einen Kaffee und ein Stück Kuchen, da geb ich weniger aus und kann die Terasse dennoch genießen :)