austin

3.33.83

Lokal Bewertungen (4)

1020 Wien
am 5. April 2015

unser essen war wie immer perfekt das fleisch von sehr guter qualität und auch der fisch einfach super und obwohl wir nicht reserviert hatten haben wir -10 personen problemlos einen tisch bekommen auch die passenden weine waren ein gedicht

3622 Mühldorf
am 5. April 2015

die wartezeit ist der hammer stunden bis zur vorspeise service frech und unkompetent kein besuch wert

Gleiches kann man auch über deine Bewertung sagen ...

7. Apr 2015, 16:49·Gefällt mir

Der Kommentar liest sich, wie wenn man mit einem Auto mit defekten Stossdämpfern und ohne Luft in den Reifen über eine Buckelpiste fährt!

5. Apr 2015, 19:05·Gefällt mir1

Tun Klein-und Großschreibung und Satzzeichen eigentlich weh?

5. Apr 2015, 17:21·Gefällt mir2
3620 Spitz
am 16. April 2014

wir waren begeistert von der guten Küche der Chef persönlich im service das ist toll das essen einfach ein traum

3622 Mühldorf
am 4. April 2014

ich freu mich jedes mal wenn ich in der wachau unterwgs bin diesesmal trieb es uns in den spitzergraben und sind auf buchbergers landhof gestossen das essen war ein traum alles so liebevoll zubereitet und frisch auch das service war sehr zuvorkommend und freundlich einfach ein besuch wert