ariana

ariana
Mitglied seit Jän 2012

motto, procacci, bernhauers

sushi, pasta,

gin fizz, margharita, mojito, prosecco&champagner

brasilien, italien, frankreich

18. Jänner 2012
Auf Empfehlung eines Arbeitskollegen war ich kurz vor Weihnachten im Ella`s zum Abendessen und werd sicherlich bald wieder mal dort zu Abend essen! Mein Mann aß ein 4-Gang-Menü mit (?Beef?) Tartar... MehrAuf Empfehlung eines Arbeitskollegen war ich kurz vor Weihnachten im Ella`s zum Abendessen und werd sicherlich bald wieder mal dort zu Abend essen!
Mein Mann aß ein 4-Gang-Menü mit (?Beef?) Tartar, Fenchelsuppe, Rinderfilet und anschließend Schokosouffle. Das alles war vorzüglich -besonders die Fenchelsuppe hat es mir sehr angetan!!! Das Schokosouffle war leider halt schon mehr ein Schokokuchen - viel zu fest innen aber der Geschmack ansonsten ganz gut.
Ich entschied mich für Jakobsmuscheln im Speckmantel und gegrilltes Thunfischsteak - auch mein Essen war sehr lecker!
Unsere Kellnerin war auf jedenfall sehr freundlich und aufmerksam - genauso wie der Kellner welcher uns an den Tisch brachte!
Ich bin noch immer ganz verblüfft über diese ganzen Bewertungen - anscheinend hatten wir Glück oder die anderen Pech???
Also generell war es ein sehr sehr schöner, vergnüglicher Abend - wir genossen unser Essen, tranken eine gute Flasche Wein und das Service war nett und freundlich!
Ich freue mich schon aufs nächste Mal....

ariana hat noch keine Fotos hochgeladen.

ariana hat noch keine Guides erstellt.